Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


…sagte Albert Schweitzer einst…

Da ich eigentlich sonst nie so der Glückspilz bin, etwas zu gewinnen habe ich mir auch da keine große Hoffnung gemacht, als Svü dazu aufrief „Das 2000 Kommentar gewinnt eine Kleinigkeit!“  – Somit bin ich ganz entspannt an die Sache ran gegangen…

Aber ich hatte ausnahmsweise mal Glück und durfte vor ein paar Tagen dann den Umschlag mit den süßen, lieben Sachen von Svü öffnen und mich darüber freuen 🙂

Sie hat mir mit den Kleinigkeiten eine große Freude bereitet, darin waren enthalten:

Kommentar-Gewinn von Svü

Kommentar-Gewinn von Svü

_

3x Latte Macchiato von Jakobs Cafe (für meine liebe Senseo Twist) – Sie weiß, wie sehr ich diese Pads liebe
1x Badeperlen ‚Königin der Nacht‘ von Kneipp
1x Aroma-Pflegeschaumbad ‚Gute Laune‘ von Kneipp
1x Ölbad Mandelblüte von tetesept:

eine süße Karte vom „Ruhrpott“ mit ein paar lieben Worten! 🙂

Übrigens solltet ihr mal ihren Blog lesen, der ist super interessant und immer gern gelesen!

Und da ich nun die Chance hatte, etwas zu gewinnen, möchte ich euch auch die Möglichkeit geben!

Ich werde für den 100sten Kommentar etwas zusammen stellen und dem glücklichen Gewinner zukommen lassen!

Bis dahin ist nur noch eine Menge Zeit, denn bisher sind es sage und schreibe 34!! Kommentare 😀

Aber ich würde mich freuen, wenn es mal mehr werden und ich endlich Feedback bekomme und VERSPROCHEN – das Päckchen bekommt der 100ste wirklich!

DANKE LIEBE SVÜ!!!

2 Kommentare zu “Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  1. Dann schreibe ich jetzt mal 66 Kommentare xD

    Schön, dass du dich gefreut hast. Das mit den Pads war mir sofort klar als ich gesehen habe, dass du gewonnen hast… und dann war es ganz praktisch, dass du ne Wanne hast… die hätte ich mir aber auch alle selbst gekauft xD

    • Jaa, ich freu mich schon drauf, nur abends nach der arbeit möcht ich eher duschen und liegen, am wochende wird ausgiebig ge’spa’t ;D

      Klar, da freu ich mich sehr, wenn ich bei sowas mal gewinn!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar