Rezension zu der Senseo TWIST (Bye, Senseo 1)


Noch hat sie Ihren Platz und hält ihn für die „Neue“ warm!
Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich bald eine Email mit der Versandbestätigung bekomme!

Bisher ist es noch nicht soweit gewesen… (Gut, dass ich optimistisch bin und warten kann ;))

Und dann dauert es auch nicht mehr lang, bis ich die pinke Schönheit in meiner Küche platzieren kann!
Endlich mal Farbe in meiner tristen Küche!!!

Meine „Alte“ hat mich zwar nie im Stich gelassen und sie tut ihre Dienste schon seit ca. 5 Jahren,
aber irgendwann gibt es auch für Küchenmaschinen ein „Upgrade“!

Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal viel Spass bis dahin!
Da stehts - IN BEARBEITUNG!!!

___________________________________
ENGLISCH:

She still have her place! She keeps it warm for the „new one“!

I’m very excited and I hope that I will receive an email with the shipping confirmation, soon!

Right now I’m still waiting … (Very good! I’m optimistic and I can wait;))

And then it is almost time that I can place the pink beauty in my kitchen!
Finally! Colour in my dreary kitchen!

My „old“ has never failed me and she does her services since approx. 5 years!
But at some point, there is also kitchen machines ‚upgrade‘!

I wish first of all have fun until then!

Kommentar verfassen

