Rezension zu der Senseo TWIST (UPS-Kontakt)


Im TRND Blog wurde mehrfach von Problemen mit UPS berichtet, bezüglich der Lieferung der Senseo-Maschine. Ich habe soeben festgestellt, dass das Personal dort sehr freundlich und entgegenkommend ist.
Morgen, eventuell Übermorgen kommt mein Paket hier bei der Arbeit an, da ich das zu Hause nicht entgegen nehmen kann…

Fazit: Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es wieder zurück!

Freundlichkeit ist die halbe Miete!

Mehr dann, ab Ankunft der Maschine!

EDIT 19.07.2012: Habe soeben die Lieferungsdaten gecheckt und ich würde sagen, heute wird sie mich erreichen! Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf die Maschine!
Hier ein Auszug aus der Lieferungshistorie!

Lieferungshistorie UPS online

…sieht doch super aus, sie wird wohl heut ankommen… *hoff*

__________________
ENGLISCH:

In TRND blog was repeatedly reported problems with UPS, regarding the delivery of the Senseo machine. I’ve just noticed that the staff is very friendly and accommodating.

Tomorrow, maybe after tomorrow my package arrives here at work because I can not accept at home …
Conclusion: How to call into the forest, it echoes back again!

Kindness is half the rent

EDIT 19.07.2012: I just checked the delivery data and I would say today she will reach me!
I am very excited and really looking forward to the machine!
Above the delivery history!

Stay tuned 🙂

Kommentar verfassen

