Black Bird No.20 -BUDNI- Nagellack


Eine Woche - Black Bird No.20 - Budnikowsky

Eine Woche – Black Bird No.20 – Budnikowsky

So sehen meine Nägel nach einer knappen Woche aus
– nichts gesplittert –
ABER:

Durch meinen Beruf (Technische Zeichnerin) sehen sie etwas mitgenommen aus (Zeichnungen falten mögen sie nicht) ausserdem habe ich LEIDER ein paar kleine Flecken auf meiner Zeichnung, die Nägel färben etwas ab!

Fazit: sehr guter Halt, nur beim Nächsten Mal muss ich Klarlack drüber tun 😉

Gute Nacht ihr Lieben! :*

Hier noch die Zeichnung 😉

Zeichnung mit leichten "Nagellackgebrauchsspuren"

Zeichnung mit leichten „Nagellackgebrauchsspuren“

Ein Kommentar zu “Black Bird No.20 -BUDNI- Nagellack

  1. Pingback: MEINE Nagelbox | mNaliCious

Kommentar verfassen

