Astor Quick’n go! 45 Sec. – Tropical Blue „361“


…überall liest man
(Auszug aus der „Astor-Seite„):

  • Trocknet in 45 Sekunden
  • Hohe Farbintensität, intensiver Glanz schon bei der ersten Schicht
  • Lässt sich noch einfacher und gleichmäßiger auftragen
  • Glänzt bis zu 8 Tage lang
  • Stoßfest
  • Kein Abblättern – bis zu 5 Tage lang
  • Kein Verblassen – bis zu 9 Tage lang

Blitzschnelle Perfektion: 1 Auftrag, 1 Schicht, 1 Sekunde pro Nagel
Für schöne Nägel in Sekunden!!!
____________________________________________________

Aber meiner Meinung nach bin ich etwas enttäuscht, wie man auf dem Foto erkennen kann (Die Farbe ist auf dem Foto etwas intensiver, aber hat durchaus einen grünstich!) habe ich Abdrücke/Muster auf meinen Nägeln, die kommen von meiner Bettwäsche – ich habe die Nägel gestern um 21:00 Uhr lackiert und bin gegen 22:30 Uhr schlafen gegangen, da behaupte ich doch glatt, dass mit den 45 Sekunden trockenzeit ist leicht wenn nicht sogar sehr übertrieben – jetzt trage ich immerhin meine „Bettwäsche mit mir“…

Astor Quick'n go! 45 Sec. - 361

Astor Quick’n go! 45 Sec. – 361

Ich denke, das liegt schlicht und einfach daran, dass man bei der Farbe wirklich 2 Mal lackieren muss – sonst schimmert es durch und teilweise ist der Nagel darunter zu erkennen – habe so das Gefühl, dass der Lack beim zweiten Auftragen den untern Lack wieder etwas „aufweicht“ und der deswegen nicht einfach so trocknen kann, ich habe lange und schmale Nägel und darum ist die Bürste mir – trotz meiner Wurstfinger – etwas zu groß, Feinarbeiten sind definitiv nicht möglich, ich denke es sollte zur schnellen Handhabung dienen, das ist wohl nach hinten losgegangen…

Astor Quick'n Go! Farben

Astor Quick’n Go! Farben

Die Farbe selbst finde ich super hübsch, hatte mir den Lack ursprünglich zu einem Sommerkleid gekauft – mit hellblauen Blüten – wobei ein kleiner Grünstich nicht zu verkennen ist.
Aber es sieht zusammen perfekt aus…

Ich habe es über dieAstorcosmetics.com Seite nun mit einem Kontaktformular versucht [hoffentlich verstehen sie auch mein Englisch] – schließlich gehe ich ja davon aus, dass laut der Produktbeschreibung der Lack in 45 Sekunden trocken soll – aber nach 1,5 Stunden immer noch kein zufriedenstellendes Ergebnis ist für mich eher ernüchternd…

Die Qualität muss sich steigern, dann überlege ich mir, ob ich mir noch einen Lack von Astor kaufe, wobei ich es nochmal ausprobieren würde – vielleicht gibt’s ja bei Nagellacken auch eine Art „Montagsproduktion“ – Ich bleib auf jeden Fall am Ball und werde über andere Sachen gern Berichten! 😉

3 Kommentare zu “Astor Quick’n go! 45 Sec. – Tropical Blue „361“

  1. Pingback: MEINE Nagelbox | mNaliCious

  2. Pingback: Astor Quick’n go! – Feedback | mNaliCious

  3. Pingback: Testaktion “TABASCO®” Teilnehmer / Probenanforderungen (Antworten) | mNaliCious

Kommentar verfassen

