WOW! 1000 Klicks – bisher…


1000 Klicks - DANKE

1000 Klicks – DANKE ❤

Ich freu mich gerade wahnsinnig darüber – für einige wird es wahrscheinlich hier nichts neues sein, aber ich bin doch erst seit dem 16.07.2012 dabei – ich habe nie damit gerechnet, dass in der Zeit wirklich 1000 Leute meinen Blog lesen, ich sogar Kommentare habe und meine Artikel sogar bewertet werden!

Natürlich freue ich mich soeben wie ein kleines Kind über Weihnachtsgeschenke, einfach – weil ich mich freue so viele Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen…

Ich hoffe natürlich, dass es noch einige tausend Leser mehr werden und ich würde mich natürlich auch über noch mehr Feedback freuen…
Vielleicht ach Anregungen, was ihr lesen wollt…

Zu meiner Statistik in dem 1 Monat meiner Aktivität:
Im Juli (vom 16.07-31.07.2012)  hatte ich einen täglichen Durschnitt von 44 Klicks, im Juli vom 01.07.-jetzt hatte ich einen täglichen Durschnitt von 18 Klicks…
Auf den 20.07.2012 bin ich sehr stolz, da hatte ich meine bisher höchste Besucherzahl von 110 an diesem Tag!!!! 🙂 *stolz*
Ich hoffe, dass sich meine Statistik sich noch mehr bessert – ich möchte ja auch für jemanden schreiben!! 🙂

Ein Kommentar zu “WOW! 1000 Klicks – bisher…

  1. Pingback: 2000 Besucher – DANKE!!! | mNaliCious

Kommentar verfassen

