Änderungen – X-Treme Blogging


…ich habe mir gedacht, bevor meine Seite durch zu viele Themen unübersichtlich wird, sortiere ich mal!
Wenn ich in Zukunft Buchmeinungen, Zitate oder sonstige „nebensächliche“ Sachen schreibe, werdet ihr sie oben als Drop-Down-Menü wiederfinden…

Unter „Was ‚les ich?“ habe ich nun meine Buchkritiken, bzw meine Meinungen über Bücher online gestellt
Unter „Wer bin ich?“ findet ihr nun mein altes „About me“
Unter „Was möcht ich?“ findet ihr meine „To-Do-Liste“ mit Dingen, die ich irgendwann erleben/erreichen/besuchen… möchte!
Unter „Wo war ich?“ findet ihr kleine Berichte aus meinen bisherigen Urlaubserlebnissen…
Unter „Was schau ich?“ findet ihr meine „Geheimtipps“ von Filmen 😉
Unter „Zitate“ ist denke ich klar, was ihr darunter findet!

Ich weiß nicht in wie fern ihr eine Meldung bekommt, wenn eine neue Seite online ist (bezüglich des Drop-Down-Menüs) aber ich denke ich werde ab und zu mal ein kleines „Update“ geben, wenn ich etwas neues hinzufüge…

PS: Mein Urlaub „USA Westküste“ ist nun komplett geschrieben, und es sind keine einzelnen Teile mehr – findet ihr dann auch im Drop-Down-Menü 😉
PPS: Das Passwort für meine Passwortgeschützten Artikel könnt ihr gern erfragen – ob ich es rausgebe entscheide ich dann 🙂

I "Herz" u!

I „Herz“ u!

4 Kommentare zu “Änderungen – X-Treme Blogging

  1. Du könntest auch einen Beitrag als festen Beitrag auf die Startseite packen… kann man ja auch irgendwo einstellen und da dann einfach das Update drauf packen. Allerdings weiß ich auch nicht ob es dann immer neu in Readern auftaucht. Müsste man mal ausprobieren.

  2. Es gibt – sofern ich weiß – darüber keinerlei Meldung. Wenn du also keinen neuen Artikel schreibst, wird es keiner sehen. Es sei denn sie schauen ständig nach. Und das tun die wenigsten 🙂

Kommentar verfassen

