Meine „Seitentipps“ für Produkttester


www.bopki.de
wie „trnd“ bloß im Moment werden keine neuen Tests angeboten 😦

www.for-me-online.de
Momentan wird angeboten „head&shoulders apple fresh“ zu testen, wenn man als Botschafter genommen wird 😉 – Ich habe mich beworben!!

www.theinsiders.eu
Viel Tierfutter… – dadurch das ich leider keins besitze (zumindest noch nicht wieder) gibt es nicht viele Sachen an denen ich teilnehmen kann… :/

www.whisprs.net
leider im Moment nichts neues :/

www.kjero.com
Da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz durchgestiegen, aber mal sehen – vielleicht hab ich ja Glück auch mal bei einem dabei sein zu dürfen 😉

www.beautytester.de
Momentan nichts neues, das letzte war mit Bewerbungsschluss 17.08.2012 (agnès b. Mattierendes Make-up Mousse oder Mini-Nagellack Kollektion b. Jeans) – beworben habe ich mich zwar, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich auch genommen werde 😉

www.geizkragen.de
Super Forum mit Tipps, wie man am besten Sparen kann (wie der Name schon sagt) unter anderem sind dort viele Angebote von Adressen, wo man Produktproben erwerben kann…

www.freundin.de
Im Moment nur ein Gewinnspiel von Bonduell

www.schleifchen-box.de
Produkttest: Original RESCUE Pastillen für mehr Gelassenheit im Alltag

www.markenjury.de
Momentan Produkttest für: Freixenet legero Alkoholfrei (Bewerbungsende 04.09.2012)

www.konsumgoettinnen.de
„Mystery“-Produkttest (bis zum 26. August 2012)

www.trnd.com
Hier durfte ich nun beim Senseo TWIST Projekt mitwirken, mal sehen was in der nächsten Zeit noch folgt 😉

http://www.kostenlos.de/gratisproben
hier findet ihr kostenlose Gratisproben – so wie die Adresse schon sagt 😉 (Man kann auch ein wenig rumklicken, dann findet man auch einiges an Gutscheinen, die Seite ist für „Onlinebesteller“ von Vorteil!!! 😉 )

www.primaverafriends.de
Hier gibt es sogar im Moment (Einsendeschluss 31.08.2012) ein Produkttest 😉

www.erdbeerlounge.de
Auch hier gibt es Produkttests!!

Kommentar verfassen

