Testaktion „TABASCO®“ Teilnehmer / Probenanforderungen (Antworten)


*hihi* Ich freue mich riesig und bin auf die nächsten Tage gespannt, mal sehen was ich so alles bekomme!!!

Lieber TABASCO® Fan,

herzlichen Glückwunsch! Du bist einer von 444 Testern der
rauchig-würzigen TABASCO® Brand Chipotle Pepper Sauce! In kürze
erhältst du dein Testpaket per Post zugeschickt…

WOW – Ich darf sie testen – UND ich freu mich drauf, denn Grillen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen 😀
Dann lohnt es sich endlich mal wieder zu grillen, schließlich ist ja auch gerade das perfekte Wetter dafür!

Auch von „Speick“ habe ich eine Antwort-Mail erhalten…

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Gerne senden wir Ihnen Proben zum  Kennenlernen unserer Naturkosmetik.  Zur weiteren Orientierung zudem einige Informationsmaterialien.
Sie finden weitere Informationen auch auf unserer Homepage www-DOT-speick-DOT-de.

Immer wieder berichten wir aus aktuellem Anlass …

Na, das wird doch immer Besser!!
Und da ich euch im Bezug auf Astor und meinem Nagellackproblem auf dem Laufenden halten wollte, hier die Antwort von Astor:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an unsere ASTOR Homepage.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt Astor Quick’n Go Nail Polish nicht zufrieden sind.

Eine objektive Beurteilung des „Mangels“ ist derzeit nicht möglich.
Um Ihrer Reklamation nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, uns das betroffene Produkt an folgende Anschrift zu übersenden:

Sie erhalten daher umgehend nach Eingang Ihres reklamierten Produktes entsprechenden Ersatz.

Na, auch das hört sich für mich sehr professionell an und ich hoffe, dass die Probleme dann behoben sind, vielleicht liegt es ja am Lack, ich werds am Ende der Woche auf jeden Fall einmal dorthin schicken und hoffe auf baldige Rückmeldung! 🙂

Rückmeldung von Botarin:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an Botarin. Sie erhalten in den nächsten Tagen Proben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit…

Und hier die Rückmeldung von ARYA LAYA (ich überlege noch, ob ich die 1,45 € in Briefmarken zusende, denn ich möchte es ja testen…):

Sehr geehrte Frau XXX,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 17.08.2012. Über Ihr Interesse, das Sie ARYA LAYA und damit unserem Unternehmen entgegenbringen, freuen wir uns.
Gerne übersenden wir Ihnen gegen Einsendung von € 1,45 in Form von Briefmarken (für den Rückumschlag) eine Probenauswahl von ARYA LAYA..

Soeben noch eingetroffen von Vileda – bin sehr gespannt auf das Staubtuch, denn auf der PS³ und auf meinem Fernseher (Klavierlackoptik) sammelt sich der Staub gaaaaaanz gaaaaaanz schnell ;D 🙂 :

Sehr geehrte Frau XXX,

…Gerne senden wir an die beigefügte Postanschrift,  als kleines Dankeschön für Ihr freundliches Angebot zum kennen lernen unser neues Microfaser Staubtuch zu…

Von „Weleda“ habe ich auch noch eine Mail erhalten…

…Damit Sie die besondere Qualität und Wirksamkeit von Weleda Naturkosmetik selbst erleben können, senden wir Ihnen einmalig unser umfangreiches Informationspaket zu – mit Broschüren und einer Auswahl an Kennenlerngrößen…

Von ARTDECO habe ich eine sehr nette Mail erhalten:

Hallo Mona XXX,

vielen Dank für dein Interesse, ARTDECO Produkte zu testen und auf deinem Blog darüber zu berichten…….

…..Trotzdem wollen wir auch kleinere Beauty Blogger gerne unterstützen! Deshalb verlosen wir unter allen Bloggern in unserem Pool regelmäßig ausgewählte Neuheiten. Hierbei handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Gewinnspiel. Die Verlosung ist für uns vielmehr ein Verfahren, mit dem wir sicherstellen wollen, dass jedes ernsthaft geführte Beauty Blog – unabhängig von Größe oder Bekanntheitsgrad…..

Bitte teile uns mit, ob du in Zukunft an unserer Verlosung von Testprodukten teilnehmen und unserenBlogger-Newsletter ARTDECO Insider News erhalten möchtest……

Bisher habe ich noch weitere Rückmeldungen erhalten allerdings entweder mit der Bitte darum mich anzumelden, da sie bereits eine Auswahl an Bloggern haben, die sie mit immer neuen Proben „beliefern“ – man sich aber dort bewerben kann – ODER einfach nur eine Absage.
Aber ich freue mich trotzdem!

Schade, gerade eine Mail bekommen von „Konsumgöttinnen“: 😦

…Liebe „mNaliCious“,

die Testerinnen für das ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN sind nun ausgewählt. Sorry, leider bist Du diesmal nicht dabei…

Und von Kaufmanns‘ habe ich soeben auch eine Bestätigung bekommen:

…Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer Kaufmanns-Creme.
Gerne senden wir Ihnen in den nächsten Tagen ein paar Proben unserer Produkte zu…

5 Kommentare zu “Testaktion „TABASCO®“ Teilnehmer / Probenanforderungen (Antworten)

  1. Pingback: Astor Quick’n go! – Feedback | mNaliCious

Kommentar verfassen

