Rezension zu der Senseo TWIST (Teil 4 – Pad-Sorten)


Zum Abschluß der Testreihe möchte ich euch nun mein Ergebnis der Kaffeepad-Test’s unterbreiten, denn ich denke jeder interessiert sich dafür, welche Pads gut schmecken und welche billigen Alternativen es gibt… (Ich habe die normale Bewertungsmethode genutzt! (1-5 Herzen, umso mehr Herzen, umso leckerer…. die Pads)

– zur Auswahl stehen folgende Sorten:

– Senseo „Vienna“
 – Senseo „Cappuchino Choco“
 – Jacobs Krönung „Latte Macchiato“ (Siehe auch mein Video)
 – Milka „Kakaospezialität mit zartem Milka Schokoladengeschmack“
 – Fairglobe „Crema 100% Arabica“ – LIDL
– Gut & Günstig Kaffeepads „Mild“
 – Melitta Bella Crema „mild und harmonisch“
– Tschibo „Feine Milde“ (Neu ergattert)

Senseo "Vienna"

Senseo „Vienna“


Senseo „Vienna“:

Kostenfaktor: Zwischen 1,49-2,56 €  zzgl. Versand / Im Laden 2,49 € – pro 10 Pads/Packung (1 Tasse: zwischen 0,15 – 0,25 €)

Meine Umschreibung: der leichte vanillige Geschmack mit einer süßen schokoladigen Note ist echt unverkennbar, Vienna gehört nun zu meinen Lieblingen für die Senseo! – Leicht, luftig und sehr angenehm zu genießen!!!

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ (Nur 4, weil ich die Pads für einen „Ottonormalverbraucher“ auf Dauer zu teuer finde…)

Senseo "Cappiccino Choco"

Senseo „Cappiccino Choco“


Senseo „Cappuchino Choco“:

Kostenfaktor: Zwischen 2,69-4,59 €  zzgl. Versand / Im Laden 2,99 € – pro 8 Pads/Packung (1 Tasse: zwischen 0,34 – 0,58 €)

Meine Umschreibung: WOW! Ich bin ein absoluter Cappuchino-Fan, aber hätte NIE gedacht, dass mich ein !!!PAD!!! so überzeugen kann 🙂
Da fehlen mir einfach weitere Worte!! – Aber sehr lecker einfach… Hmmmmmm – SCHOKI!!! 😉

Fazit: ♥ ♥ ♥ (Auch, wenn sie superlecker sind, reicht es mir nicht, dafür so viel Geld auszugeben! – Also nur zu besonderen Anlässen)

Jacobs Krönung "Latte Macchiato"

Jacobs Krönung „Latte Macchiato“


Jakobs Krönung „Latte Macchiato“:

Kostenfaktor: Zwischen 3,39-3,99 €  zzgl. Versand / Im Laden 3,99 € – pro 7 Pads/Milchkompositionen/Packung (1 Tasse: zwischen 0,48 – 0,57 €)

Meine Umschreibung: Mein persönlicher, absoluter Liebling, den kaufe ich auch immer, sobald meine alte Packung leer ist, da ist mir der Preis egal, da schlägt bei mir nur das Genießerherz…
Zum Pad hatte ich schon ein Video gemacht (siehe oben…)

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (TATATATAAAAAAAAAA: Volle Punktzahl, aber auch nur weil ich ein absoluter Latte-Fan bin 😉 )

Milka "Kakaopads"

Milka „Kakaopads“


Milka „Kakaospezialität mit zartem Milka Schokoladengeschmack“:
Kostenfaktor: Zwischen 3,69-4,99 € zzgl. Versand / Im Laden 3,69 € – pro 14 Stck./7 Portionen/Packung (1 Tasse: zwischen 0,53 – 0,71 €)

Meine Umschreibung: Ich bin eine „Es-wird-draussen-kalt-ich-nehm-die-Decke-schau-nen-Film-und-trink-heiße-Schoki“-Schokoladentrinkerin, somit bin ich vorgeschädigt und weiß nicht ob ich objektiv Urteilen kann :O *JUMMY* mehr sag ich nicht – Ich Liebe Schoki – sowieso die von Milka!!!

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (*Schokiliebhaberin*)

Fairglobe "Crema 100% Arabica"

Fairglobe „Crema 100% Arabica“


Fairglobe „Crema 100% Arabica“ – LIDL:

Kostenfaktor: 2,29 € – 16 Pads/Packung (1 Tasse: 0,14 €)

Meine Umschreibung: Geschmack ist ähnlich wie bei den Senseo „Mild“ Pads – nur, dass diese etwas kräftiger im Geschmack sind. Ich finde sie lecker und da sie auch noch im Verhältnis billig sind, gehören sie zu meinen Favoriten!

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ (Preis- Leistungsverhältniss optimal, sehr lecker – Empfehlungswürdig!)

Gut & Günstig Kaffeepads "Mild"

Gut & Günstig Kaffeepads „Mild“


Gut & Günstig Kaffeepads „Mild“:

Kostenfaktor: 1,59€ – 20 Pads/Packung (1 Tasse: 0,08 €)

Meine Umschreibung: Geschmack ist fast identisch mit den Senseo „Mild“ Pads. Ich finde sie lecker und da sie auch noch im Verhältnis sehr billig sind, gehören sie zu meinen absoluten Favoriten!

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (Preis- Leistungsverhältniss hervorragend, sehr lecker – sehr Empfehlungswürdig!)

Melitta BellaCrema "Mild & harmonisch"

Melitta BellaCrema „Mild & harmonisch“


Melitta Bella Crema „mild und harmonisch“:

Kostenfaktor: Zwischen 1,99-3,89 € zzgl. Versand – 16 Pads/Packung (1 Tasse: zwischen 0,12 – 0,24 €)

Meine Umschreibung: Vom Geschmack her, kann man nicht mehr sagen, als „mild & harmonisch“ passt – ich persönlich finde sie sehr lecker würde sie mir auch wieder kaufen!
Preis- Leistungsverhältnis finde ich ähnlich wie bei den normalen Senseo-Pads…

Fazit: ♥ ♥ ♥ (Geschmacklich wie Senseo „Mild“ – Preislich auch nicht viel anders, somit 3 Herzchen, weils sich nicht sehr unterscheidet.)

Tchibo "Feine Milde"

Tchibo „Feine Milde“


Tschibo „Feine Milde“:

Kostenfaktor: 2,49 € zzgl. Versand / Im Laden 2,49 € – 16 Pads/Packung (1 Tasse: 0,16 €)

Meine Umschreibung: Tchibo Kaffee ist im allgemeinen sehr lecker, finde die Pads genauso lecker wie den Filterkaffee und gebe ihnen ein Pluspunkt, weil ich finde, dass

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (Preis- Leistungsverhältnis – sehr gut! Lecker sind die Pad’s auch, was will man mehr?)

So, also so langsam denke ich, habe ich meine Senseo genug genervt/genutzt/überstrapaziert – mein letztes Fazit hierzu ist ganz einfach, wer sie sich leisten kann und Kaffee liebt, der kauft sie sich, denn ich finde sie nur noch Unersetzlich (selbst für das Aussehen meiner Küche, nach den letzten Wochen – sie IST und BLEIBT ein absoluter Blickfang!! 😉 )

Meine Lieben, ich habe euch genug mit der Senseo „genervt“ und hoffe, dass ihr nun mit der Pad-Beschreibung weiter kommt und durch die Auflistung hier wisst wo ihr sparen könnt, ich habe eine Menge durch dies Projekt lernen dürfen!

Danke an TRND, dass ihr mir diesen Test ermöglicht habt! 🙂 ❤

3 Kommentare zu “Rezension zu der Senseo TWIST (Teil 4 – Pad-Sorten)

  1. Pingback: SENSEO® Milchschaumspezialitäten – trnd.de | mNaliCious

  2. Pingback: Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. | mNaliCious

  3. Pingback: trnd – Produkttest – Senseo Twist – Endspurt. « Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

