Glossybox – August 2012


GLOSSYBOX Beauty – August

Dies ist meine Erste und ich bin stolz drauf und freue mich, dass ich mich dazu entschieden habe, diese zu bestellen 😉

Glossybox - August

Glossybox – August

Ich liste zuerst einmal auf, was genau ich bekommen habe…

  1. CATRICE Glamour Doll Volume Mascara
    Doll Eyes sind ein Beauty-Must-have der Saison. Die Mascara sorgt für die unwiederstehlichen Wimpern, denn sie verdichtet, verleiht maximales Volumen und faszinierende Länge.
  2. DUCRAY Melascreen Sonnencreme SPF 50+
    Optimaler UV- und nachgewiesener Melaninschutz für das Gesicht sind mit der hochwirksamen Sonnencreme garantiert. Damit haben sonnenbedingte Pigmentflecken keine Chance.
  3. FIGS & ROUGE Balm
    100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön pflegen.
  4. KENZO MadlyKenzo
    Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in Ihrer GLOSSYBOX: MadlyKenzo, der neue blumig-fruchtige Duft von KENZO. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert.
  5. LANCASTER After Sun Tan Maximizer
    Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator Komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat.

Ausserdem gab es als „kleines Extra“ ein kleines Armbändchen, bunt – was zum momentanen Trend gehört… 😉

kleines Extra der Glossybox

kleines Extra der Glossybox

Gut, wenn ich ehrlich bin, finde ich das Armbändchen nicht so „schick“ – aber was solls ;D

Ich werde nun erst einmal die Sachen auf „Herz und Nieren“ prüfen und euch danach natürlich davon berichten (diese Box gibt es 1 x pro Monat, somit mache ich ab jetzt 2 Berichte („Angekommen & Inhalt“ und „Testende“) pro Monat 🙂
Ich freu mich drauf!

Kommentar verfassen

