!!UPDATES – Drop-Down Menü!!


BREAKING NEWS

BREAKING NEWS

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, werd ich euch jetzt einmal in der Woche (soweit es nötig ist) per Artikel eventuelle „Erneuerungen vom Drop-Down Menü“ zukommen lassen, damit ihr immer wisst, was sich bei mir erneuert hat!

  1. Impressum hinzugefügt – unter „Wer bin ich?“
  2. Unter „Was ‚les ich?“ eine „Unterkategorie“ geschaffen, damit man so einen leichteren Überblick behält, weil ich durchaus mal anfange, andere Bücher zu lesen, ausser King’s Werke! 😉
  3. Unter „Was ess ich?“ habe ich ein Rezept für „Kartoffelpüü mit …“ Fischstäbchen und Spinat hinzugefügt (nach Omi’s Art)
  4. Unter „Was ess ich?“ habe ich das Rezept für „Kräuterbutter mit …“ Steak hinzugefügt…
Kommentar verfassen

