Astor Quick’n go! – Feedback


Meine Lieben… 🙂

Wie ich hier und hier bereits berichtet hatte, habe ich Probleme mit dem Lack von Astor gehabt, er ist nicht so schnell getrocknet wie versprochen, daraufhin habe ich mich mit der Kundenbetreuung über’s Internet in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten, diese haben mir angeboten, meinen alten Lack einzuschicken um das zu überprüfen…

Da komm ich aus Berlin zurück und finde in meinem Briefkasten einen Umschlag, mit meinem Nagellack und einem netten Brief.

„Leider konnten wir keinen Grund finden, …., aber aus Kulanz schicken wir Ihnen einen neuen zu und um Ihre Umstände zu entschädigen ein kleines ‚Wiedergutmachungsgeschenk'“

Nungut, ich habe den Brief gerade nicht zur Hand, aber ungefähr den Wortlaut hatte dieser!

Astor's gute Nachrichten

Astor’s gute Nachrichten

Ich habe mich sehr über den ‚Nailartist Crackling Lack‘ von Astor gefreut, denn den kann ich super mit meiner neuen Errungenschaft (von der ich auch noch berichten werde – keine Angst) kombinieren!

Der ‚Quick ’n Go!‚-Lack funktioniert komischerweise genau wie beschrieben – auftragen – 45 bis 60 Sekunden trocknen lassen – fertig! Erstaunlich, ich kann es mir leider nicht erklären! Aber ich bin froh euch mitteilen zu dürfen, dass er diesmal einwandfrei funktioniert und ich weiterhin auch den Lack von Astor kaufen werde!
Weiter brauche ich euch erstmal nichts mehr zu dem Thema sagen – nur: Der Lack ist toll 🙂

Kann nun natürlich nur sagen, super! Danke Astor für das tolle Feedback und die Kundenbetreuung! Ich werde weiterhin ein glücklicher Kunde bleiben! 🙂

Ein Kommentar zu “Astor Quick’n go! – Feedback

  1. Pingback: MEINE Nagelbox | mNaliCious

Kommentar verfassen

