PRIMAVERA Friends


Hallo ihr Lieben!

Als ich gestern daheim war, habe ich im Briefkasten allerhand schöner Sachen vorgefunden…

Unter anderem ein Willkommensgeschenk von PRIMAVERA Friends – ein Hand- & Nagelpflegebalsam „Ingwer Limette“.

PRIMAVERA friends - Willkommensgeschenk

PRIMAVERA friends – Willkommensgeschenk

Natürlich möchte ich euch erzählen, wie mein Eindruck des Balsams ist…

Verpackung:
schlicht gehalten, in dem grünton erinnert es schon etwas an Limette und man findet die Farbe somit im Produkt wieder, unter dem Drehverschluß ist die Tube zuerst noch mit einer Schutzfolie geschlossen, die man erst entfernen muss.
Allgemein also ein angenehmer Eindruck.

Geruch:
Der Geruch ist sehr stark, man muss sich erst daran gewöhnen. Menschen die Limette oder Ingwer nicht so gern riechen, sollten sich dieses Produkt nicht zulegen. Nach einer Zeit lässt der Geruch etwas nach, zu Anfang ist er noch etwas „streng“.

Hautgefühl:
Das Hautgefühl ist eigentlich ganz angenehm, obwohl ich denke, der Balsam könnte ruhig etwas schneller einziehen, denn so eine Fettschicht ist im Büroalltag eher unproduktiv. Wenn sie dann eingezogen ist (geschätzte 5-10 Minuten) ist das Hautgefühl echt angenehm – weiche, zarte Haut und ein leichter Duft von Limette…

Ich würde sagen, alles in allem ist es ein angenehmes Produkt, aber durch die „Trocknungswartezeit“ nicht geeignet für’s Büro, ich werd sie zu Haus zur Nagelpflege nutzen…

Lieben Gruß und einen angenehmen Start in die Woche ❤

Kommentar verfassen

