SENSEO® Lungo Kampagne


TADAAAAAAAAAAA 🙂

Herzlichen Glückwunsch, Du bist für unsere SENSEO® Lungo Kampagne ausgewählt worden! Gemeinsam mit 2.999 anderen Insidern darfst das Geheimnis des edlen Geschmacks der 3 SENSEO® Lungo Varianten entdecken und allen davon erzählen.

Wie ich mich freue 🙂 Super!!! :)) Dann kann die Senseo gleich weiter getestet werden 😉

Ich hoffe nur, dass die das nun schnell schicken, denn sonst macht’s nen Umweg ;D

Hier mal ne kleine Übersicht, was auf mich wartet:

Ein exklusives Paket mit SENSEO® Lungo Produkten und nützlichen Informationen zusammengestellt. 
1 Packung SENSEO® Lungo Delicato
1 Packung SENSEO® Lungo Tradizionale
1 Packung SENSEO® Lungo Forte
Kampagnenleitfaden

Für Deine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten:
20 SENSEO® Lungo Probepads Delicato
20 SENSEO® Lungo Probepads Tradizionale
20 SENSEO® Lungo Probepads Forte
1 Marktforschungsheft
Spielkarten, die Dir als Gesprächsmittel beim WoMmen dienen

Ich freue mich sehr und werde dann wieder ausführlich darüber berichten 🙂

Kommentar verfassen

