Alessandro Nagellack – Summer of Love/Born to be wild – Wild Love


Hallo ihr Lieben,ich habe wieder etwas zu berichten!
Ich habe mir vor kurzem ein paar neue Lacke zukommen lassen und zwar handelt es sich hierbei um folgende:

alessandro ‚Summer of Love‘ Look Set mit:
10 x (5 ml) Colours of love Lacken

alessandro Nagellack Set 'Summer of Love'

Die Farben heißen wie folgt:
Golden Goddess Green, green BabyRed AlertSunkissedSun DownBubble GumHotty PinkMidnight VioletPale Blue Lagoon & Turqouise Ocean

(von links nach rechts)

Hier ein paar Infos zu den Farben selbst:

No. 950- Golden Goddess:
Ein warmes Gelb mit angenehmen orangerötlich-pinkem Schimmer.

No. 949- Green Green Baby:
Erinnert mich etwas an das „Neon-Grün“ welches man von früher kennt, ähnelt aber eher einem hellen Khaki bis dunklem Ocker mit rot-goldenen Schimmerpartikeln.

No. 951- Red Alert:
Ein einfaches, klassisches Rot, was über all zu passt und immer gut zu tragen ist.

No. 948-Sunkissed:
Ein cremiges Orange, welches man genauso gut wie No. 951 & 952 kombinieren kann.

No. 952- Sun Down:
Ein goldig schimmerndes Orange-Rot. (Siehe ausserdem No. 948/951)

No. 954- Bubble Gum:
Ein cremiges Rosa, welches mich an das pinke „Bubble Tape“ von früher erinnert, als ich noch ein Kind war.

No. 947- Hotty Pink:
Ein Himbeerpink mit vielen rosanen und goldenen Glitzerpartikeln.

No. 953- Midnight Violett:
Ein Blaulila. – Ich finde die Farbe stark, liegt aber daran, dass ich Lilatöne vergötter…

No. 956- Pale Blue Lagoon:
Ein cremiges Pastellblau – wißt ihr an was mich das erinnert? Kennt ihr noch das „Schlumpfeis“ von früher?

No 955- Turquoise Ocean:
Ein cremiges Mittelblau, welches perfekt zu einigen meiner Outfits passen würde, ich find das schön.

und einem

alessandro Nagellack ‚BORN TO BE WILD – Wild Love‘ (5 ml)
Dieser ist mehr ein vor kurzem noch angesagter „Nude Lack“ und lässt sich auch gut zu meinen Beigen Outfits kombinieren.

alessandro Nagellack 'Born to be wild'

alessandro Nagellack ‚Born to be wild‘

(Bilder habe ich von der Seite, wo ich die Lacke auch bestellt habe: http://www.m-beauty24.de/)

Den Shop, in dem ich den Lack gekauft habe, werde ich auf jeden Fall in meinen Favoriten behalten, es ging alles wahnsinnig schnell, ich habe bezahlt und innerhalb von 3 Tagen habe ich auch schon die Lacke erhalten. Jetzt habe ich einen Shop gefunden, in dem ich online Nagellacke bestellen kann, der zuverlässig ist. – Wobei ich trotzdem immer wieder gern in ein Budni, ein DM oder ein Rossmann gehen werde um dort zu stöbern.

Ich finde die Lacke alle sehr schön, die Farben finde ich wundervoll aber habe sie nur leider bisher noch nicht ausprobieren können – was aber nur aufgeschoben ist und aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉 – nun habe ich euch aber schon von meiner neuen Errungenschaft berichten können und bis zum Testen schreibe ich euch erst einmal etwas zu meinem Eindruck über den Lack…

Im ‚Sommer of Love‘-Set sind 10 attraktive Farben enthalten, die unsere Nägel farblich verschönern, die Farben selbst erinnern ein wenig an die 60’er und 70’er die ja teilweise wieder voll im Trend liegen.
Die farbenfrohe Lacke sind gut mit allen angesagten Farben zu kombinieren und man wird immer einen passenden Lack zu seinem Outfit finden. 

Bunte Farben, ein ausgelassenes Lebensgefühl und viel Love, Peace & Happiness  – mit ‚Summer of Love‘ fängt alessandro International den Hippie-Spirit der Sixties und Seventies ein und sorgt für Hingucker auf den Nägeln! Dafür ließ sich alessandro International vom Peace-Zeichen inspirieren, dem Symbol für Freiheit, Frieden und Liebe, das 2010 erneut in die ganze Welt hinausstrahlt. Eine trendige Accessoires-Kollektion und poppige Nagellacke machen Lust auf Sommer und Sonne.
10 attraktive Farben – von sonnigem Gelb über strahlendes Rot bis zu aquatischem Ibiza-Blau – machen den Look perfekt und laden zum Spiel mit Farbe ein. Ob solo, miteinander kombiniert oder als French mit trendigen Flower-Power-Designs verziert –  die bunten Lacke setzen Highlights auf Finger- und Fußnägeln. Ideal sind die kleinen Flaschen auch für den Urlaub, denn die deckenden und schnell trocknenden Nagellacke passen in jede noch so kleine Tasche.

Diese Infos habe ich von dieser Quelle.

Fand die Beschreibung total passend und ich denke, so habt ihr ein einfaches „Erstes Bild“ vom Lack und wisst, was bald auf euch zu kommt…

Viele Lacke, viele Farben und bestimmt viel Spass 🙂

Ein Kommentar zu “Alessandro Nagellack – Summer of Love/Born to be wild – Wild Love

  1. Pingback: MEINE Nagelbox | mNaliCious

Kommentar verfassen

