Wandtattoos mit Stil – Online bestellen


Hallo ihr Lieben,

wieder einmal habe ich einen Bericht abzugeben, da ich ja im Moment umziehe, bzw. das alles mir noch bevor steht, habe ich mich mal durch das ‚world wide web‘ geklickt und bin dabei auf diese Wandtattoo-Seite gestoßen.

Die Seite selbst hat eine schöne, Benutzerfreundliche Oberfläche und die Wandtattoos sind alle sehr übersichtlich aufgeteilt, viele verschiedene Kategorien laden dazu ein sich durch die Seite zu klicken und zu schauen, was sich dahinter verbirgt!
Ich habe nun schon einige gefunden, die mich sehr überzeugt haben!

Als Beispiel:

Im Baumarkt habe ich mich in ein „Klomännchen“ verliebt, dass ich gern an der Toilettentür anbringen möchte, aber nun habe ich eine viel bessere Alternative gefunden – genau passend zu meinem Humor… 😉

Hier mal meine Favoriten:

Badezimmertür - Alternative 1

Badezimmertür – Alternative 1

Badezimmertür - Alternative 2

Badezimmertür – Alternative 2

Badezimmertür - Alternative 3

Badezimmertür – Alternative 3

Weiter habe ich eine tolle Alternative zur langweiligen Standart-Wanduhr gefunden, denn ich möchte ja eine Individuelle Wohnung haben, in der ich mich Grenzenlos wohl fühle und ich finde die Uhr echt niedlich:

Wandtattoouhr Bahnhofsuhr

Wandtattoouhr Bahnhofsuhr

Und zu guter letzt, die Erinnerung daran, dass man eigentlich nicht mehr so viel Schoki und/oder Pudding essen wollte 😀 (Mein Freund wird sich freuen 😀 )

Süße Erinnerung an die 'Fastenzeit'

Süße Erinnerung an die ‚Fastenzeit‘

Unter anderem bieten sie dort auch alternative Wandtattoos an, also ihr könntet selber eins erstellen, bzw. anfragen und sie würden es so erstellen, wie man das haben möchte. Dies wird dann sogar mit der modernsten Technik und den besten Materialien erstellt und hergestellt.

Ich finde das Angebot, wie gesagt sehr ansprechend und werde mich die nächsten Tage weiter „Reinklicken“ um dann auch etwas schönes zu bestellen, wahrscheinlich wird es erst gegen Ende des Monats etwas, denn leider muss ich erst Kartons packen, aber ich wollte euch die Seite zeigen, damit ihr euch dort beschäftigen könnt und eure Wohnung euren Wünschen anpassen könnt. – Natürlich werde ich euch – sobald ich mein ‚Wunsch-Wandtattoo‘ habe davon berichten und euch zeigen, wie schön es in der Wohnung aussieht 😉

Die Wandtattoos halten auf allen glatten Flächen, wie auch auf Raufasertapete und Holz, das heißt als normaler Mieter hat man immer gute Chancen diese kleben zu können (Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Wohnungen mit Raufasertapete ausgestattet sind). Das Anbringen auf Putz und Feinputz funktioniert nur, wenn die Wand mit Dispersionsfarbe gestrichen ist. – Allgemein gilt: Wo ein Tesastreifen klebt, hält auch ein Wandtattoo! 😉

Der Nachteil an Wandtattoos ist, dass man sie leider nicht wieder verwenden kann, das ist aber in jedem Fall und von jedem Anbieter so, ABER sie schreiben, dass diese Tattoos leicht zu entfernen sind, also kann man dann mal ‚wechseln‘, falls einem das alte nicht mehr zusagt! Das heißt, man ist um so flexibler, was die Wohnungsdeko anbelangt. 😉
Allgemein bin ich sehr überzeugt von der Internetpräsenz und werde diese Seite in den Favoriten speichern 🙂

Fazit: Wohntattoos.de wird nun mein Ansprechpartner bei schönen Wandverschönerungen. – Außerdem finde ich das Preis- Leistungsverhältnis sehr fair!

Viel Spaß beim „durchklicken“ und ich hoffe, ich habe euch davon überzeugt selbst dort zu bestellen 😉

Kommentar verfassen

