2000 Besucher – DANKE!!!


2000 Klicks – DANKE

Wow! Und schon wieder 1000 Besucher mehr! Dabei ist mein „1000-Besucher-Artikel“ doch noch gar nicht so lang her 🙂

Ich bedanke mich wirklich bei jedem einzelnen Klick und bin froh, dass ich sogar mittlerweile einen gewissen „Stammleserkreis“ habe, DANKE, ihr Lieben! Ich freue mich wirklich sehr!

Weiter bleibe ich stets bei der Meinung, dass ich gern Kritik bekomme, denn nur dadurch lernt man, was man verbessern kann, ich freue mich über JEDES Kommentar und über JEDES ‚I like‘!!!

Dann komme ich nun noch einmal zu meiner Statistik in dem letzten Monat, der vielleicht etwas träge war, denn ich war ja leider noch fast 4 Wochen zwischendurch weniger aktiv, da ich einiges zu klären hatte:

Im August (vom 01.08-31.08.2012)  hatte ich einen täglichen Durschnitt von 31 Klicks…
Der Gesamtdurschnitt bis zum heutigen Tage liegt bei 32 Klicks/Tag!
Auf den 21.08.2012 bin ich sehr stolz, da hatte ich meine höchste Besucherzahl (im Monat August) von 106!!!! 🙂

Meine ‚Gesamtbesucherzahl‚ im August ist bei 975 (worüber ich mich auch sehr freue!)
Im Juli lag diese bei 705 Besuchern.

DANKE euch vielmals!

Und ich hoffe auf viel mehr Besucher im nächsten Monat! 🙂

Ein Kommentar zu “2000 Besucher – DANKE!!!

  1. Pingback: 3000 Besucher – DANKE!!! | mNaliCious

Kommentar verfassen

