Last week @ Hamburg


hmm, da hab ich mir die letzte Woche anders vorgestellt…

Es muss eben noch einiges organisiert, vorbereitet und gemacht werden und am Freitag kommt mein Schatz, wir holen dann den Transporter ab und dann gehts so langsam los…

Samstag Morgen kommen meine Mutter und ihr Mann und holen die Waschmaschine für meine Stiefschwester ab, so ist schon einmal weniger Last die 5 Stöcke hochzutragen. Ich muss meinen Schreibtisch am Freitag abbauen, noch einiges anderes erledigen…

Bald schreib ich auch wieder regelmäßig, aber das geht im Moment einfach nicht. Der Umzug nimmt viel Zeit in Anspruch, ich hoffe ihr seht es mir nach 🙂

Habe dann auch wieder viele Testberichte – denn ich habe nun einige Bestätigungen, dass ich bei Tests dabei sein darf 😉

Also ihr Lieben!

Bis dann ❤

Kommentar verfassen

