…ich weiß! & Bagel Company


…es wird Zeit! Zeit, dass ich mal wieder etwas schreibe und euch über laufende Produkttests berichte, ich weiß! Ich bemühe mich, aber im Moment ist das einzige was geht Arbeiten und Zeit mit meinem Schatz verbringen, mein Rechner ist größtenteils aus, steht dort und kühlt ein wenig aus. Tut irgendwie gut aber ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich euch nichts neues berichtet habe – bisher!

Darum werde ich mir vornehmen, mich jeden Abend wenigstens eine halbe Stunde mit meinem Blog zu beschäftigen, sonst habe ich diesen ja umsonst erstellt, mich umsonst bei so vielen Produkttests beworben und ich darf schließlich teilnehmen!
Ich habe mittlerweile auch wieder Glossyboxen bei mir stehen – September ist schon fleißig im Gebrauch, um euch auch davon berichten zu können und eigentlich schulde ich euch auch noch ein Bericht über die August-Glossybox und die für Oktober ist schon auf dem Weg zu mir…

Außerdem habe ich mittlerweile noch einige Produkttests offen o.O!

Unter anderem:
Senseo Lungo
Naturals mit Salz & Pfeffer
Nasenspray gegen Schnarchen
Bübchen Creme
Dreh & Trink
Knabbersachen und viiieles mehr…

Außerdem viele tolle Sachen von vielen verschiedenen Firmen, die ich angeschrieben hatte…!

Ich verspreche, dies in den nächsten Tagen in Angriff zu nehmen! Dann wird eben Abends mal ne halbe Stunde weniger gekuschelt oder Fern gesehen!

Auch meine stylischen Outfits muss ich endlich mal in Angriff nehmen, ich hab sie euch schließlich versprochen!

Aber was ich euch schon einmal erzählen kann, ist – dass ich einen tollen Laden gefunden habe, nur diesmal nicht Beauty oder Styling betreffend, sondern ein Bagel-Company Laden.

Adlershof Berlin - Bagel Company

Adlershof Berlin – Bagel Company

So eine große Auswahl an leckeren Bagel’s mit leckerem Belag – ich kann dies nur empfehlen!

Heut Abend zum Beispiel gibt es Bagel’s zum Abendessen, denn der Laden ist in der Nähe der Arbeit und das kann man mal eben schnell nach Feierabend mitbringen.

Ich empfehle – Bagel mit Serrano Schinken, vielem „Gemüse“ (Tomaten, Salat, Gurken…) und dazu leckeren Basilikum Pesto *yummie*

*BILDER mit nem Abschlussbericht werden dann heut Abend folgen*
VERSPROCHEN!!!!

Kommentar verfassen

