Ocean Pharma Spirularin®HS Lippencreme – Friendstipps.eu


…dank Friendstipps kann ich diese testen, das werde ich ausgiebig tun, denn jetzt fängt wieder die Zeit an, in der meine Lippen unter den Temperaturen leiden und ich schnell mal nen Herpes bekomme…

Bei meinen Lippen ist trockene Haut direkt = Lippenherpes.

Ich creme nun seit einer Woche und meine Lippen fühlen sich gut an – geschmeidig, gepflegt und nicht ölig vom cremen… –  Morgens und Abends, so wie es empfohlen wird!

Die Creme soll ja auch vorbeugend gegen Herpes helfen, darum habe ich mich auch über die Teilnahme gefreut. Zumal jetzt mit dem Herbst die kalten Tage anfangen, und die Wechseltemperaturen der Haut zu schaffen machen…
Morgens kalt, dann in die Bahn – dort ist’s wieder warm, wieder in die Kälte und dann ins Büro, da ist’s wieder warm, und so weiter und so fort…

Das einzige, was ich als Vorbote von meinen Lippen für einen Herpes bekomme ist ein fieses Kribbeln, genau an der Stelle wo sich ein Bläschen entwickeln will, welches ich aber ja nicht haben möchte!!
Als ich den ersten Tag mit dieser Creme anfing, hatte ich meine Bedenken, denn wenn ich eine herkömmliche Herpescreme genutzt habe, hat diese den Herpes quasi angesport um weiter zu wachsen und mich zu verunstalten, so ne ’schlimme Lippe‘ schlägt natürlich direkt aufs allgemeine Wohlbefinden – bei mir zumindest!

Darum habe ich diese herkömmlichen Creme’s gemieden, habe mir nicht die hoch gepriesenen Herpescremes gekauft, weil sie mir eh nicht geholfen hätten…

Bisher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden! Meine Lippen haben noch keine Blessuren, die unschön aussehen und bisher fühle ich mich gut in meiner Haut 🙂

Viel mehr kann man eigentlich nicht über diese Creme schreiben, denn es gilt:

Probieren geht über studieren, ich kann sie euch nur empfehlen und hoffen, dass sie euch genauso hilft wie mir!

Ocean Pharma Spirularin®HS Lippencreme

Ocean Pharma Spirularin®HS Lippencreme

Zur kurzen Info über diese Creme:

Die ausgewählten und speziell aufbereiteten Extrakte, die in der Spirularin®HS Creme zum Einsatz kommen, zeigen in experimentellen Studien, dass diese Schutzwirkungen sehr ausgeprägt sind und auch humane Hautzellen sehr effizient schützen können.

Komplettiert wird die einzigartige Formulierung durch hochwertige, natürliche Pflegestoffe, Zinksulfat und einen Licht-Schutzfaktor 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen wirksam schützt.

Kommentar verfassen

