Naturals mit Meersalz und Pfeffer – Empfehlerin.de


Hallo ihr Lieben,

dank Erdbeerlounge (empfehlerin.de) darf ich bei einem Produkttest mitmachen, der meinen Geschmack genau getroffen hat und ich mich natürlich auch sehr drüber freue!

Erhalten habe ich 20 kleine Probierpackungen (a 20g) und 5 großen Beuteln (a 110g) Naturals mit Meersalz und Pfeffer und habe mich natürlich direkt darüber hergemacht, denn sie sahen schon so verführerisch aus.

Zum Geschmackstest / mein Eindruck:

Die Verpackung ist wie erwähnt einladend, man sieht genau was einen erwartet, Kartoffelchips mit Meersalz und Pfeffer eben… 😉

Naturals mit Meersalz und Pfeffer

Naturals mit Meersalz und Pfeffer

Die Chips sind sehr lecker, man bekommt zwar `ne Menge Durst, aber Lorenz hat mit den Chips genau meinen Geschmack getroffen – der Kartoffelgeschmack kann aber meine bisherigen Chips-Sorten locker in die Tasche stecken, ich glaube das ist tatsächlich die ERSTE Sorte Chips, bei denen man sicher ist, dass man gerade Kartoffeln isst!
Bei meinem ersten Fernsehabend gingen somit direkt ein paar kleine Tütchen drauf, denn ich habe zuerst gedacht „*hmmm* so’n kleines Tütchen reicht bestimmt erstmal…“ – Wovon ich aber nicht ausgegangen bin, dass man das Knuspern gar nicht mehr so schnell stoppen kann!

Man wird eben süchtig nach einer kleinen Tüte und kann sich so schnell nicht mehr bremsen! 😉

Und als ich dann so im Internet geforscht habe, habe ich festgestellt, dass Lorenz noch mehr solch leckeren Sorten anbietet… Folgende würden außerdem zur Auswahl stehen:

Naturals „Milder Chili“ (Die würden mich schon interessieren, schließlich mag ich es scharf 😉 )
Naturals „Milder Paprika“ (Interessant zum Vergleich zwischen herkömmlichen Paprikachips und diesen Naturals)
Naturals „Mit Meersalz & Pfeffer“ <– Das ist ja die, die ich im Moment fleißig teste ;D
Naturals „Mit Rosmarin“ (Hier würde mich der Geschmackstest auch mal interessieren, ich mag Rosmarin!)
Naturals „Mit Balsamico“ (*hmmm* Klingt lecker, dazu dann ein wenig Mozarella reichen? 😉 )

Nunja, Erdbeerlounge hat mich „angefixt“ und nun bin ich nicht mehr so leicht zu stoppen, was den Lorenz-Chipsgenuß angeht, somit werden bald auch die anderen Sorten dran glauben müssen! 😉

Leute, die genauso gern Chips essen wie ich, sollten diese unbedingt probiert haben, denn die schmecken echt grandios und überragend, wobei mich interessieren würde – wie würden die erst schmecken, wenn man diese in Olivenöl fertigt, statt Sonnenblumenöl…?? *jummie*

Randdaten für die Naturals mit Meersalz & Pfeffer:
Zutaten / Inhaltsstoffe:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, Natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver.

Vitamine / Mineralstoffe:Vitamin E (9 mg/100g), Vitamin B6 (1 mg/100g)

Nährwert – 100g enthalten:
Brennwert: 2239,9 kJ /535,0 kcal

Eiweiß: 6,0 g
Kohlenhydrate: 49,0 g
davon Zucker: 3,0 g
Fett: 35,0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 3,5 g
Ballaststoffe: 4,2 g
Natrium: 0,84 g

Kommentar verfassen

