Kjero – Testpaket (Dreh & Trink, Seeberger Snacks, Rapid Lash)


Hallo Ihr Lieben!

Und mal wieder teste ich ein tolles Paket mit einigen Extras von Kjero, ich werde wieder unabhängig und ehrlich darüber schreiben 🙂

Hier meine Beurteilung über die Dreh&Trink Copilot-Sorten:

Der Name Dreh und Trink spiegelt das Konzept wieder:

Ein kleiner Handgriff, leichtes drehen und schon ist der Verschluss der leichten und handlichen Flasche geöffnet. Das Fruchtsaftgetränk hat keine Kohlensäure und ist trotzdem erfrischend.
Wahrscheinlich ist es das für Kinder einfachste Getränk, es ist nicht leicht zu verschütten, schmeckt aber trotzdem lecker.

Laut meiner Internetrecherche ist Dreh & Trink seit 1974 ein absolutes Kultgetränk in Österreich. Außerdem besonders beliebt bei Kindern und in den Sorten Apfel, Erdbeere, Kirsche, Waldbeere und Cola erhältlich! Und es wird von österreichischen Jugendlichen auch mit Vodka oder Bacardi vermischt. – Somit nicht nur etwas für Kinder, sondern auch mal ein Probieren wert, wenn man Vodka mag – Ich habe dies zwar noch nicht getestet, aber werd es in Zukunft vielleicht mal wagen! 🙂

Kirsch:

Dreh & Trink Kirsch

Dreh & Trink Kirsch

Leckerer, angenehmer Kirschgeschmack, nicht aufdringlich, angenehme Süße! Für Kinder ideal und ich würd’s selbst für mich kaufen! – Wie immer gilt – Geschmackssache! Ich bin seit Kindertagen davon überzeugt und werde es wohlmöglich auch bleiben! 😉

Zutaten: Wasser, Zucker, Kirschen-,Holunderbeeren- und Limettensaft (2%) Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma, nicht gefärbt

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 194 kJ / 56 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 11,2 g
davon Zucker: 11,2 g
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: 0,001 g

Waldbeere:

Dreh & Trink Waldbeere

Dreh & Trink Waldbeere

*hmmm* Ein angenehmer Brombeer-Heidelbeer Geschmack, gekühlt sehr erfrischend und lecker!

Zutaten: Quellwasser, Apfelsaft* (5,8%), Zucker, Brombeersaft* (0,1%), Heidelbeersaft* (0,1%), Säuerungsmittel Citronensäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Aroma. * aus Fruchtsaftkonzentraten

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 186 kJ / 44 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 10,8 g
davon Zucker: 10,7 g
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: 0,001 g

Apfel:

Dreh & Trink Apfel

Dreh & Trink Apfel

Sehr leckerer Apfelgeschmack – angenehme Süße und erfrischt, bei allen musste ich feststellen, dass sie sehr durststillend sind!

Zutaten: Quellwasser, Zucker 10%, Apfelsaft aus Fruchtkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 169 kJ / 40 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 9,7 g
davon Zucker: 9,7 g
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: 0,001 g

Erdbeere:

Dreh & Trink Erdbeer

Dreh & Trink Erdbeer

Der Erdbeergeschmack ist sehr lecker, nicht aufdringlich und nicht zu süß. Sehr Lecker!

Zutaten: Quellwasser, Zucker, Apfel-* (4,9%) und Erdbeersaft* (0,1%), Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 174 kJ / 41 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 9,9 g
davon Zucker: 9,9 g
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: 0,001 g

Cola:

Dreh & Trink Cola

Dreh & Trink Cola

Da ich eine Colatrinkerin bin, wird mich der Geschmack nicht überzeugen können. Dort fehlt mir einfach die Kohlensäure ^^

Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (3%) Farbstoff E150d, Orangenextrakt, Säurungsmittel, Citronensäure und E338,, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl.

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 171 kJ / 40 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 9,9 g
davon Zucker: 9,9 g
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: 0,001 g

Zu den Seeberger Snacks „Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style“

Seeberger Snacks

Seeberger Snacks

Seeberger ist ein Familienunternehmen aus Ulm, dass unter Nüsse und Trockenfrüchte auch noch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschlands anbietet. Vor der Möglichkeit von Kejro dies zu testen, kannte ich diese Marke nicht, somit habe ich mich ein wenig informiert, damit ich euch nichts falsches unterbreite! 😉

Seeberger selbst gibt es seit 1844 und wirbt mit 165 Jahren Tradition, in der sich jeder einzelne Mitarbeiter verpflichtet fühlt das Ziel „Höchsten Genuss“ zu erreichen, somit bin ich gespannt auf den Geschmack der Nüsse.

Sehr angenehm finde ich die Verpackung, denn sie lässt sich leicht öffnen und ist wiederverschließbar, sehr praktisch für mich, denn bei mir halten solch Tütchen immer etwas länger und ich kann sie immer wieder fein verschließen.

Der Geschmack ist meiner Meinung nach – WUNDERBAR! Ich liebe es scharf und allgemein stehe ich eher auf Cashewkerne als auf Erdnusskerne, aber die Mischung machts bekanntlich und diese finde ich sehr geeignet – auch für den Fernsehabend. Gemütlich kann man sich der Nüsse bedienen und der Geschmack ist einfach grandios!

Wiederum sollte man erwähnen, dass es wirklich eher was für diejenigen unter uns ist, die auch auf schärfe stehen! 😉

UVP: 1,69 – 1,99 € pro Packung im Handel.

Zutaten: Erdnusskerne, Cashewkerne, natürliches Aroma, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Salz, Cayenne-Pfeffer.

Nährwert 100ml enthalten:
Brennwert: 2523 kJ / 609 kcal
Eiweiß: 26 g
Kohlenhydrate: 15 g
davon Zucker: 6,7 g
Fett: 48 g
davon gesättigte Fettsäuren: 6,9 g
Ballaststoffe: 6,0 g
Natrium: 0,45 g

Zu dem Wimpernwachstum Serum „RapidLash“ werde ich dann noch extra etwas schreiben, denn ich möchte mich auf den Test konzentrieren und dies wirklich und bewusst testen.

Vorab – meine Wimpern sind kurz und ich erhoffe mir schöne, volle und lange Wimpern! Mal sehen, ob das Serum das hält, was es verspricht!

Bis dahin kommen noch einige andere Artikel! Also keine Angst, ich hab noch genug worüber ich berichten und schreiben kann 😉

2 Kommentare zu “Kjero – Testpaket (Dreh & Trink, Seeberger Snacks, Rapid Lash)

  1. Wie ideal das Zuckerwasser für Kinder ist sei mal dahin gestellt… als ich Kind war gab es das hier bei uns auch an jeder Ecke und ich habe es geliebt. Meine ich zumindest. Gedanklich sehe ich mich dabei immer mit „Kirsch“ in der Hand. Gab es aber nicht häufig, weil eben nicht das gesündeste. *g*

Kommentar verfassen

