Glossybox Men – Herbst 2012


YGLOSSYBOX Men – Herbst 2012

TADAAAA! Da hab ich meinem Freund mal was gutes getan, auch er bekommt nun in 3-Monats-Abständen eine Glossybox mit ein paar interessanten Produkten, die ich natürlich auch hier „breittreten“ werde.
Mein Schatz wollte auch mal Monatlich Post bekommen um sich zu freuen 😀 – Die Glossybox für Männer kommt allerdings in jedem Quartal. Somit muss er sich ein wenig bis zur nächsten Gedulden – Diese kam Oktober, die nächste kommt dann bestimmt im Januar und ich bin gespannt 🙂

Glossybox Men Herbst 2012

Glossybox Men Herbst 2012


  1. BLACK & WHITE Lite Pomade
    1. Black & White Lite Pomade

    1. Black & White Lite Pomade

    Sie ist der Renner bei den Stars aus Sport und Fernsehen: Die Black & White Pomade versorgt Ihr Haare dank pflegenden Kokos- und Rizinusöl mit Feuchtigkeit und Glanz.
    Originalprodukt: 4,95 / 100 ml

     

  2. COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream

    2. Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream

    2. Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream

    Grapefruit- und Korianderöl geben den Händen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz zügig zurück. Gut zu wissen: Die Creme wird ohne Parabene, Sulfate und künstliche Farbstoffe hergestellt.
    Originalprodukt: 9,50 € / 50 ml

  3. RENE FUTERER Forticea Belebendes Schampoo

    3. Rene Furterer Forticea Belebendes Schampoo

    3. Rene Furterer Forticea Belebendes Schampoo

    Pflanzen-Hightech für Kopfhaut und Haar: Das Nr.1 Schampoo von René Futerer kräftigt das Haar von der Wurzel an und belebt die Kopfhaut mit ätherischen Ölen.
    Originalprodukt: 13,90 € / 200 ml

  4. RITUAL COSMETICS Blue Dragon Duschschaum
    4. RITUALS COSMETICS Blue Dragon Duschschaum

    4. RITUALS COSMETICS Blue Dragon Duschschaum

    Entdecken sie die schäumende Duschgel-Sensation von Rituals. Auf Basis von biologischem Bambus und Zedernholz wird der gesamte Körper gereinigt und zugleich gepflegt.
    Originalprodukt: 8,00€ / 200 ml

  5. SANS SOUCIS Nature Elements 24-h Geisichtspflege
    5. SANS SOUCIS Nature Elements 24h Gesichtspflege

    5. SANS SOUCIS Nature Elements 24h Gesichtspflege


    Mit natürlichen Pflanzenextrakten wird die Widerstandskraft Ihrer Haut erhöht. Das Gesicht wird Tag für Tag geschützt – 24 Stunden lang.
    Originalprodukt: 10,40 €/ 40 ml

  6. STYX Chin Min Sport Spray
    6. STYX Chin Min Sport Spray

    6. STYX Chin Min Sport Spray

    Dieses muskelaktivierende Spray steigert die Leistungsfähigkeit beim Sport. Beginnender Ermüdung wirkt es entgegen und regt die Durchblutung an.

Mein Fazit: Leider kann ich noch kein Fazit zu den Produkten abgeben, da mein Freund sich noch nicht so wirklich mit diesen beschäftigt hat, aber sobald er das gemacht hat, werde ich diesen Artikel um mein Fazit erweitern und euch darüber in Kenntnis setzen! 🙂

Kommentar verfassen

