Glossybox – Oktober 2012



GLOSSYBOX Beauty – Oktober

Und hier ist schon die Box vom Oktober – ganz im Sinne von „Spa @ home“ Wobei ich noch dazu sagen muss, ich habe einen kleinen Fehler in meiner Abo-Liste bei Glossybox gehabt, somit habe ich 2 bekommen – nunja, hier sind die Produkte!

Glossybox Oktober Home Spa 1

Glossybox Oktober Home Spa 1

Glossybox Oktober Home Spa 2

Glossybox Oktober Home Spa 2

Hier nun die Produkte aus der Box, die mich zu einem Spa-Tag rüsten sollen! 🙂

  1. 2x ALESSANDRO Pro White Original 
    1. ALESSANDRO Pro White Original

    1. ALESSANDRO Pro White Original

    Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebaded? Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön. –Mein Fazit: Ich selbst bin sowieso sehr überzeugte Alessandro-Käuferin und besitze schon einige Farben und wollte vor kurzem auch diesen kaufen, da meine Nägel durch meine „Ich geh mal zum Nagelstudio und lass mir Gel drauf machen“ Aktionen gelitten haben. Meine Nägel sind sehr mitgenommen und brauchen nun Pflege. Dies bekommen sie, und werden gleichzeitig noch aufgehellt. Super!
    Originalprodukt: 9,95 € / 10 ml 

  2. 2x BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar
    2. BEAUTYBIRD Lusurious Exfoliating Soap Bar

    2. BEAUTYBIRD Lusurious Exfoliating Soap Bar

    Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.
    Mein Fazit: Die Seife riecht super schön, wenn man sich damit wäscht fühlt sich die Haut danach super rein und geschmeidig an, die Peeling-Partikel sind angenehm auf der Haut und mein die Seife gehört jetzt zu meinem täglichen Wohlfühl-Programm.
    Originalprodukt: 9,00 € / 75 g

  3. 2x COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
    3. COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream

    3. COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream

    Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück – ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe. –Mein Fazit: Zu Anfang dachte ich „Grapefruit – ihh… Dann riechen meine Hände doch bestimmt scheusslich.“ Aber nachdem ich die Creme aufgetragen und eingerieben habe, ist für mich klar, dass diese Creme ein neuer ständiger Begleiter in meiner Handtasche wird. Die Creme hat mich überzeugt indem sie schnell eingezogen ist und der Duft wirklich angenehm ist.
    Originalprodukt: 9,50 € / 50 ml

  4. DERMASEL SPA sexy skin Totes Meer Schaumbad KARAMELL
    4. DERMASEL SPA sexy skin Totes Meer Schaumbad KARAMELL

    4. DERMASEL SPA sexy skin Totes Meer Schaumbad KARAMELL

    Samtweicher Schaum und der exklusive Totes Meer Mineralienkomplex DBH 400 verführen mit einem straffen Hautgefühl – optimal für einen Home Spa Tag. –Mein Fazit: Wirklich angenehmes Hautgefühl nach der Nutzung und angenehmer Duft, so kann man die Zeit in der Wanne mal wieder genießen. Vielleicht ein Gläschen Wein und ein wenig Musik dazu, so vergisst man auch die Zeit und die Alltäglichen Dinge. Außerdem finde ich den Preis angenehm und werde mir das Schaumbad definitv öfter gönnen.
    Originalprodukt: 1,95 € / 45 ml

  5. ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Cream
    5. ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Cream

    5. ELIZABETH GRANT SKIN CARE Collagen Day Cream

    Wirken sie frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung ganz einfach in Ihrer heimischen Ruhe-Oase entgegen. Mit dieser Pflege wird Ihre Haut straffer und erscheint deutlich jünger. –Mein Fazit: Ich habe sie (Schande auf mein Haupt) noch nicht ausprobiert, aber sie wird bei meinem nächsten Wellness-Tag mit eingeplant. Ich traue mich noch nicht so ganz dran, aber das wird schon noch 😀
    Originalprodukt: 48,81 € / 50 ml

    4.2.  MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit Et Jour 35

    4.2 MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit Et Jour 35

    4.2 MARIA GALLAND Fluide Hydratant Confort Nuit Et Jour 35

    Rundumschutz und Erholung für Ihre Haut bietet diese ultraleichte 24-Stunden-Pflege. Tagsüber bewahrt sie vor freien Radikalen, nachts wird die Haut beruhigt und kann sich effektiv regenerieren.
    Mein Fazit: Ich nutze sie mittlerweile täglich am Morgen, denn sie ist wirklich sehr leicht aufzutragen, durch den Pumpmechanismus leicht zu dosieren und sehr schnell eingezogen, danach merkt man nicht, dass man sich zuvor eingecremt hat. Einfach leichtes Hautgefühl.
    Originalprodukt: 35,00 € / 50 ml

    5.2 THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry

    5.2 THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry

    5.2 THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry

    Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach Ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen – überall und jederzeit.
    -Mein Fazit: Da ich eh schon begeisterte Body-Shop Käuferin bin und einige Produkte zu Hause habe, war ich natürlich freudig überrascht, als ich das Produkt sah! Ich finde das Design ziemlich lustig und das Gefühl auf den Lippen ist wirklich angenehm. Nachdem man ihn aufgetragen hat, fühlen sich die Lippen direkt geschmeidig und wohl an. So mag man auch im Winter seinen Schatz wieder küssen ohne zu denken, dass man rauhe Lippen hat.
    Originalprodukt: 5,00 € / 6 g

Die diesmaligen Extras waren folgende:

Glossybox Oktober Home Spa Extra

Glossybox Oktober Home Spa Extra

2x eine Feuchtigkeitsmaske von Luvos mit Heilerde mit Mandelöt. Da ich ein regelrechter Heilerde-Fan bin habe ich mich sehr drüber gefreut, denn ich nutze schon seit langem eine Heilerde Maske für mein Gesicht, so ist natürlich nur viel Handlicher als es sich selbst zusammen zu rühren.

Glossybox Oktober Home Spa Extra 2

Glossybox Oktober Home Spa Extra 2

2x schöne Glossybox Feilen. Für mich kam die Feile wie gerufen, denn meine sind alle abgenutzt und wie soll ich sonst schonend meine Nägel kürzen und gegen splitternde Stellen kämpfen?! 😉

Nun bin ich zufrieden, habe nun wieder aufgeholt und kann mit der nächsten Glossybox ganz normal weiter machen!

Danke fürs Lesen ihr Lieben ❤

Ein Kommentar zu “Glossybox – Oktober 2012

  1. Pingback: Xtreme-Proben-Testing #6 – SPEICK | mNaliCious

Kommentar verfassen

