Glossybox – September 2012


GLOSSYBOX Beauty – September

Und hier ist das 2te gute Stück, etwas spät aber ich muss ja nun aufholen, schließlich wird bald schon die „November Box“ kommen! ;D

Glossybox September - Inhalt

Glossybox September – Inhalt

Hier nun die Produkte aus der Box, die einem zum Oktoberfest rüsten soll! 🙂

  1. BURT’S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream

    1. BURTS BEES Almond Milk Beesway Hand Cream

    1. BURTS BEES Almond Milk Beesway Hand Cream

    Geben sie Ihrem vom Maßkrugstemmen beanstpruchten Händen die Geschmeidigkeit zurück. Mit Bienenwachs, Mandelöl und Vitamin E werden sie zart und duften zum Anbeißen lecker!
    Mein Fazit: Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut, es duftet schön nach Mandel und fühlt sich etwas „wachsig“ an, die Creme ist Ideal für den kalten durchwachsenen Herbst und bestimmt auch schön im kalten Winter. Die Hände fühlen sich danach sehr angenehm weich an nur zieht die Creme nicht so schnell ein, das ist eher ein Produkt um es zu Haus zu haben um nach einer Nagelpflege seine Hände zu schützen und einzucremen.
    Originalprodukt: 11,95 € / 57 g

  2. GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY Pink
    2. GLOSSYBOX Lipstick Farbe

    2. GLOSSYBOX Lipstick Farbe

    2. GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY Pink

    2. GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY Pink

    Entdecken Sie den ultimativen Fashion Lipstick: Die Sonderanfertigung von Kryolan für GLOSSYBOX schenkt den Lippen leuchtende Farbe und sanfte Pflege für jeden Tag.
    Mein Fazit: Ich selbst finde die Farbe toll, habe sie bisher schon getragen, von der Haltbarkeit her ist der Lippenstift normal, wie jeder herkömmliche Lippenstift, fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und sieht nicht zu aufdringlich aus. Für jede zu Empfehlen!
    Originalprodukt: 11,90 € / 4 g

     

  3. KORRES Showergel

    3. KORRES Showergel

    3. KORRES Showergel

    Aktive Aloe, Vitamine und Zink stärken die Wiederstandsfähigkeit Ihrer Haut. Das cremig-schäumende Duschgel versorgt sie mit der nötigen Feuchtigkeit nach einem langen Tag im Festzelt.
    Mein Fazit: Der angenehme Vanille-Zimt-Geruch erinnert zwar schon etwas an Weihnachten aber ich finde den Geruch angenehm und das Duschbad ist angenehm auf der Haut, für mich ab jetzt ein Wellnessday-Bestandteil geworden, da ich mich durch diese Box vom Produkt habe überzeugen lassen. Für Wellness gibt man ja bekanntlich auch gern mal ’nen Euro mehr aus.
    Originalprodukt: 10,40 € / 250 ml

  4. OPI Nail Lacquer

    4. OPI Nail Lacquer Farbe

    4. OPI Nail Lacquer Farbe

    Der brandneue Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt Ihre Nägel zum Strahlen. Er lässt sich streifenfrei auftragen und begleitet sie splitterfest über die Wiesn.
    Mein Fazit: Kurz und knapp: Schöne Farbe – dazu Trendfarbe, leicht aufzutragen, trocknet wirklich schnell (ich habs „malebenschnell“ ausprobiert, damit ich euch die Farbe auf den Nägeln zeigen kann! Außerdem kann man die Farbe super kombinieren. Vielleicht einen Goldton zum  verzieren für Weihnachten oder angenehmes Dunkelrot? Bei Nagellacken sind keine Grenzen gesteckt! 😉
    Originalprodukt: 16,00 € / 15 ml

  5. SANS SOUCIS Eye Shadow Re-fill

    5. SANS SOUCIS Eye Shadow Re-fill

    5. SANS SOUCIS Eye Shadow Re-fill

    5. SANS SOUCIS Eye Shadow Farbe

    5. SANS SOUCIS Eye Shadow Farbe

    Durch seine cremige Formulierung und intensive Leuchtkraft wird dieser Lidschatten zum unverzichtbaren Begleiter in Ihrem Wiesn-Beauty-Case. Er passt genau in das SANS SOUCIS Beauty Etui.
    Mein Fazit: Die Farbe „Shiny hazel“ finde ich sehr schön, sie hält auch lang und ist angenehm aufzutragen, keine Klümpchen auf den Augenlidern und eine leuchtende Farbe erfrischt die Augen und sieht aufgetragen sehr gut aus.

Ausserdem gab es als „kleines Extra“ Nagelaufkleber im Wiesn-Look in bayrischen Rautendesign (blau-weiß)


Mein Fazit: Leicht zu handhaben, es klebt nur leider habe ich an den Seiten kleine Falten reinbekommen, weil sich die Folie nicht mit der Rundung meines Nagels mit“legt“. Schön sieht’s aus aber ich würde anfangen zu knibbeln und dann siehts nicht mehr so toll aus…

Und nun – bis zur nächsten Glossybox 😀
(Muss ja noch einige nachholen!!! ;D)

Kommentar verfassen

