Nisi testet! Verlost die Oktober dm Lieblinge


Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun auf einen Blog gestoßen von einer recht netten Dame, die genau wie ich ein Glossybox-Abo hat und darüber auch viel berichtet. Außerdem fand ich ihren Blog sehr ansprechend, und sie schreibt wesentlich besser als ich 😀
Ich bin eben immer noch Amateurin 😀

Als ich auf Ihrem Blog herumgestöbert habe habe ich ein Gewinnspiel gefunden, wo man die Oktober dm Lieblinge gewinnen kann, da ich natürlich sehr interessiert bin, versuche ich doch einfach mal mein Glück!

Wär toll, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet – oder versucht doch auch euer Glück? :))

HIER IST DAS GEWINNSPIEL!

😉

Liebste Grüße

Mona

Kommentar verfassen

