Friendsbag – Weihnachtsspecial


„Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
*träller*

Bald ist es wieder so weit, dann füllen sich die Räume mit Düften von frisch gebackenen Weihnachtskeksen, einem schönen harzigen Weihnachtsbaum und überall sieht man schöne Weihnachtsbeleuchtung und -schmuck.
Heute in genau einem Monat ist sogar schon Nikolaus! Also denkt dran – seid lieb! Sonst kommt Knecht Ruprecht!

Bei Friendstipps ist schon jetzt das Weihnachtsfieber ausgebrochen!

Aber nun zurück zum Thema:

Es gibt das Friendsbag wieder – diesmal sogar als Weihnachtsspecial!

Nur für kurze Zeit bietet Friendstipps das ‚Weihnachts-Special Friendsbag‘ mit einem Originalprodukt und vielen Reisegrößen zum Kennenlernen, Testen, Bewerten und Weiterempfehlen – das alles für nur 15 €.

Falls Ihr Interesse habt, oder euch einfach mal Informieren wollt, könnt ihr direkt über den Link darauf gelangen.


Das Friendsbag ist dieses Mal nur für Frauen, es ist KEIN versteckes Abo dahinter verborgen – somit habt ihr keine Verpflichtungen und müsst auch nichts kündigen, falls es euch nicht gefallen hat.

Ich habe sie mir nun bereits bestellt und freue mich natürlich auf die Ankunft und bin gespannt, was das Päckchen dieses Mal enthält 🙂

Liebste Grüße

Mona

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s