3000 Besucher – DANKE!!!


TADAAA! Ich freue mich wieder wie ein Schneekönig!!!
Vor ein paar Wochen habe ich erst den„2000-Besucher-Artikel“ veröffentlicht, und nun sind es schon 3000! Ich freue mich riesig, dass mein Blog doch gelesen wird! 🙂

Vielen Lieben Dank an meine Leser!!!

Die Dankbarkeit soll eine der schwersten Tugenden sein.
Eine noch schwerere möchte sein, die Ansprüche auf Dank nicht zu übertreiben!
(Christian Friedrich Hebbel)

Würde mich aber noch mehr freuen, wenn ihr mir hier und da mal ein weinig Kritik oder Anregungen da lasst!
Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch mehr Kommentare oder Leser bekommen würde, aber kommt Zeit – kommen auch Leser 😀 Also nix überstürzen!!! :))

Dieses mal lasse ich meine Statistik weg, denn durch meinen „Durststreckenmonat“ den ich leider nicht so aktiv war, sind die Zahlen eh nicht so berauschend 😀

DANKE euch vielmals!

Besucht mich wieder ❤

Kommentar verfassen

