Romanza Amaretto – Gewinnspiel


Sowieso in der kalten Jahreszeit ist es romantisch!

Kerzenschein, gemeinsam auf dem Sofa sitzen und eine Decke teilen, gemeinsam kochen, …

Es gibt viele Möglichkeiten seine romantische Seite zu leben, aber nun könnt ihr mit dieser sogar punkten!

Romanza Amaretto und Icehouse (Schmucklabel) verlosen unter den besten Einsendungen der besten Liebesgeschichten/Gedichte oder ähnliches 5 Schmuckstücke mit echten Brillianten im Gesamtwert von 5.000 €! 🙂

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei dem Gewinnspiel mitzumachen – Man kann über Facebook direkt zum Gewinnspiel gelangen!

Den Link habe ich natürlich für euch hier eingefügt!

♥♥ Das einzige was ihr tun müsst, ist eine Liebesgeschichte zu posten, z.B von eurer ersten großen Liebe, einem romantischen Rendezvous, ein Liebesgedicht oder lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich selbst habe die Geschichte von mir und meinem Schatz geschrieben, wie wir uns kennenlernten und wie weit es nun schon geht.
Ich bin froh, meinen Liebsten kennengelernt zu haben, denn ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der mich so ergänzt, wie er! ♥♥

Also ran an die Tastatur, denn Einsendeschluß ist der 31.12.2012!
Einen Monat habt ihr noch! 🙂
Und es gibt schon viele schöne Geschichten auf der Seite, die man lesen kann!

Stöbert doch einfach mal durch die Liebesgeschichten, ich glaube schon, dass ich nicht gewinne, denn es gibt sehr originelle und schöne Geschichten dort, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde mich über so ein Schmuckstück natürlich mehr als freuen, denn welche Frau steht schon nicht auf Brillianten??

Diamonds are girls best friends 🙂

Kommentar verfassen

