!!UPDATES – Drop-Down Menü!!


BREAKING NEWS

BREAKING NEWS

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, werd ich euch soweit es nötig ist per Artikel eventuelle „Erneuerungen vom Drop-Down Menü“ zukommen lassen, damit ihr immer wisst, was sich auch dort bei mir erneuert hat oder ob ich etwas ergänzt habe!

  1. Unter „Was ‚les ich?“ eine weitere Rezension für den Teil ‚Glas‘ aus der Reihe „Der dunkle Turm“ von Stephen King
  2. Unter „Was ess ich?“ habe ich ein Rezept für „Rindfleischsuppe…“ (nach Omi’s Art)
  3. Unter „Was ess ich?“ ein neues Rezept für „Bandnudeln mit…“ (einfach schauen und mal ausprobieren, ich find es einfach nur lecker 😉 )
  4. Unter „Was ess ich?“ ein neues Rezept für „Rosmarinkartoffeln“
  5. Unter „ZITATE“ habe ich nun weitere Zitate eingefügt, diesmal von einem Herrn „William Faulkner“
  6. Unter „Was möcht ich?“ habe ich meine „To-Do-List fürs Leben“ upgedated, erweitert und Dinge als „Erledigt“ gekennzeichnet.
Kommentar verfassen

