Blogger-Gewinnspiel – Schmuck von Faszinata


Hallo meine Lieben!

Ich habe auf einem anderen Blog mal wieder ein Gewinnspiel entdeckt! Dieses mal handelt es sich dabei um ein Gewinnspiel eines Online-Shop’s, der – wie ich finde – sehr beeindruckenden Schmuck im Sortiment hat. Ich habe dort so einige hübsche Teile gefunden, die ich gern hätte.

Aber bevor ich von den Teilen erzähle, die ich gern hätte, erzähle ich euch vom Gewinnspiel und dem Shop! 🙂

Der Shop – ‚Faszinata.de‘ – sieht vom Aufbau her sehr gut aus – zudem ist es vernünftig aufgeteilt und angenehm aufgegliedert. Wenn man Uhren sucht, findet man auch Uhren!
Teilweise sind die Preise angenehm auch fürs ‚kleine Portemonnaie‘ aber auch sehr exclusive Ware, und da wären wir wieder beim Thema!

Diamonds are a girl’s best friend! – Wie Marilyn Monroe & die Puppini Sisters schon immer festgestellt haben! 🙂
Oder Shirley Bassey, die sagt „Diamonds are forever!“ 😉

Meine Lieblingsschmuckstücke sind deifinitiv „Bettelarmbänder“ (sind Armbänder mit Kettengliedern, die am Handgelenk getragen werden und dazu dienen, kleine Anhänger, Charmes genannt, einzuhängen.) die es auch bei diesem Shop zu kaufen gibt. – Ich habe mich dort schon in einige Charmes ‚verliebt‘ 😀
Hier mal ein paar Beispiele:
Ich finde sie wunderschön und könnte den Gutschein gut gebrauchen 😀
Verspielte Sachen gefallen mir eh sehr gut und ne neue Uhr könnte auch mal wieder sein… Denn meine funktionieren alle nicht mehr 😀
Zumal ich mal ein Set bräuchte (Sachen die zusammen passen…) ;DIch würde sagen, jetzt hab ich euch mal wieder nen tollen shop gezeigt – genau das Richtige für uns Frauen und nun geh ich mal weiter stöbern und träumen… Wobei ich sagen muss, ich hab noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen… 😀
Achja – meine absoluten Lieblingsstücke aus meiner Schmucksammlung sind folgende:Mein Bettelarmband, dass ich von meiner Oma und meiner Mama zum Geburtstag vor ein paar Jahren bekommen habe

Ein schönes Armbändchen, dass ich von meiner Oma zur Konfirmation bekommen habe – das wird auch noch viiiiele Jahre halten ❤
Und mein Kettchen, dass ich seit Jahren habe, mein Glücksbringer – mit meinem Sternzeichen 🙂
Das sind meine „Lieblinge“ die ich niemals weggeben werde :)Nun werde ich aber wirklich weiter stöbern 🙂

Bis dahinLiiiiiiiiiiebste Grüße ❤

Kommentar verfassen

