ANNEMARIE BÖRLIND Produkttest


Hey meine Lieben,

ich habe bei Friendstipps wieder einen Produkttest gefunden, wo 200 Produkttester für ANNEMARIE BÖRLIND gesucht werden, für einen Mascara, der verführerisch, intensiv und lang anhaltende Farbe verspricht. Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern.

Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Das Harz von Salbaum führt zu verbesserter Haftung und langanhaltender Farbe des Mascaras an den Wimpern – ich hoffe ich darf mit testen, denn bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Mascara nach einer gewissen Zeit an den Wimpern anfängt zu bröckeln, anderer Mascara lässt die Wimpern aussehen, wie so genannte „Fliegenbeine“!

Versucht euer Glück – ich werde meins auch versuchen und hoffen, dass ich die Chance bekomme mitzumachen! 🙂

Hier noch Randdaten zum Bewerben:

Jeder ausgewählte Tester erhält den Long Lasting Volume Mascara als Originalgröße. Der Teilnahmeschluss ist am 2.12.2012 um 24 Uhr.

So, meine Lieben – euch viel Glück und drückt mir die Daumen! Ich tue es auch für euch ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s