Lolita Lempicka – Gewinnspiel


Gerade gefunden und über Friendstipps drauf aufmerksam geworden…

Außerdem auch in der neuen Glossybox (November) als ‚Pröbchen‘ enthalten – darüber schreibe ich noch genau 😀 !!!

Das Lolita Lempicka Gewinnspiel, welches man auch über http://www.beautyhotspot.de findet, reizt mich zum Beispiel etwas, ich habe den Duft (ein kleines Pröbchen) in der neuen Glossybox, den ich ab heute mal ausgiebig testen werde! 😉

Hier noch ein paar Randdaten zu dem Gewinnspiel, und was man gewinnen kann:

Lolita Lempicka First Fragrance – In First Fragrance verbindet Lolita Lempicka die Großzügigkeit reifer Früchte mit der Eleganz von Blumen und Hölzern. In einem Flakon wie ein Apfel – verführerisch, unwiderstehlich. Wie gemacht dafür, sich dem Verlangen hinzugeben und zu flüstern:

„Dieser Duft wurde wahrlich nur für mich kreiert.“

Nun könnt ihr mit etwas Glück einen original Lolita Lempicka First Fragrance (30ml) gewinnen und selbst den verführerischen Zauber dieser Duftkreation erleben!

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2012

Hiermit drücke ich euch und mir natürlich wieder die Däumchen 😉 ❤

Kommentar verfassen

