Ich. Fotos. Instagram.


Vorhin gestöbert und drüber nachgedacht, ob ich selbst so einen Artikel schreibe, damit ihr auch meine Bilder sehen könnt…

Auch ich habe ein Instagram Profil, wo ich gern mal ein oder zwei oder drei (oder viele) Bilder hochlade…

Man hat es halt immer dabei (per Smartphone ist man ja schon quasi gezwungenermaßen 24/7 erreichbar und durchweg im Netz) und so teile ich auch fleißig meine Bildchen mit meinen Lieben Followern auf Twitter – auf Facebook und nun möchte ich es auch hier mitteilen!

HIER ist mein Instagram Profil!

…falls es euch eben interessiert 😉

Würde mich natürlich auch dort über Kommentare oder Likes freuen 🙂

Die Fotos entstehen meist in meiner Freizeit – oder auf der Arbeit (Pause, Ereignisse, etc.)

Quasi, wenn ich etwas für schön empfinde, mich mitteilen möchte oder ähnliches, wird natürlich direkt wieder was neues gepostet!

Kommentar verfassen

