!!UPDATES – Drop-Down Menü!!


BREAKING NEWS

BREAKING NEWS

Hallo ihr Lieben,

und da ist es wieder – das UPDATE vom Drop-Down Menü! Wieder einmal habe ich gesammelt und gebe euch einen neuen Überblick, damit ihr in den verstecken Ecken auch alles wieder findet ;)!

  1. Unter „Was ess ich?“ habe ich ein Rezept für „Weißkohl mit…“
  2. Unter „Was ess ich?“ ein neues Rezept für „Pikanter…“ (einfach reinschauen, geht um einen Kartoffel-Hähnchensalat! 😉 )
  3. Unter „Was ess ich?“ ein neues Rezept für „Halbzeitsandwich“ (Gehört zu meiner Tabasco-Testaktion)
  4. Unter „Was ess ich?“ noch ein weiteres neues Rezept für „Flammkuchen mit…“ (das hab ich beim Stöbern im Netz gefunden, mit Leerdamer, den ich überaus gern esse!)
  5. Unter „Wo war ich?“ habe ich nun ENDLICH den gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz gepostet „Italien – ROM“
  6. Unter „ZITATE“ auch neue Zitate, dieses Mal von Thomas Jefferson!

Ich hoffe, ihr freut euch auf weitere Updates, es werden bald neue kommen, denn bald bin ich mit dem nächsten Stephen King Buch fertig!

Kommentar verfassen

