Glossybox – November 2012



GLOSSYBOX Beauty – November

Und ja, ich habs versäumt – irgendwie hab ich trotz einer Abokündigung wieder 2 Boxen bekommen, nun gut! Hier sind sie 😉 !

Glossybox November - I

Glossybox November – I

Glossybox November - II

Glossybox November – II

Und hier sind nun die Vorweihnachtlichen Produkte, mal schauen, was dieses mal so schönes dabei ist – ich find die Glossybox mal wieder treffend und wie immer toll 😉

  1. 1x BURT’S BEES Lip Balm
    IMGP0434
    Für geschmeidig zarte Lippen unter dem Mistelzweig sorgt dieser Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und dem leicht roséfarbenen Glanz. Diese Lippen muss man küssen!
    -Mein Fazit: Ich nutze den Labello, seitdem diese Box bei mir angekommen ist, ich finde den Pfefferminzeffekt zwar kühlend, aber meine Lippen strahlen und fühlen sich wie versprochen glatt und geschmeidig an! – Mal wieder ein super Ding in der Box! Bin begeistert!
    Originalprodukt: 3,95 € / 4,25 g
  2. GERTRAUD GRUBER KOSMETIK – Multi Augen StickIMGP0435Ein Stift, viele Möglichkeiten: Der perfekte Multi Stick in einer schimmernden Farbnuance lässt ihre Augen erstrahlen. A Star is born! Das perfekte Geschenk für eines Ihrer persönlichen Sternchen, die beste Freundin vielleicht?
    Mein Fazit: Der Stift ist leicht zu händeln, habe auch noch die Farbe angezeigt, die es hat, wenn man es aufgetragen hat, so ist es einfach einfacher zu erkennen. Ich find die Farbe schön und ich kann sie beim nächsten mal beim Schminken von Smokey Eyes nutzen, für die hellen Highlights unter den Augenbrauen z.B.!
    Originalprodukt: 6,90 € / 9 g

    In der 2ten Glossybox dazu passend: GERTRAUD GRUBER KOSMETIK – Multi Stick Lippen
    IMGP0463Ein Stift, viele Möglichkeiten: Der perfekte Multi Stick in einer schimmernden Farbnuance lässt ihre Lippen erstrahlen. A Star is born! Das perfekte Geschenk für eines Ihrer persönlichen Sternchen, die beste Freundin vielleicht?
    Mein Fazit: Auch hier – leicht zu händeln, Farbe ist wieder angezeigt! Ich find die Farbe toll, denn ich finde leicht bräunliche Töne für die Lippen schön – das wird ein absoluter Begleiter in meiner Handtasche, ich kann ihn nur empfehlen, nur die Haltbarkeit – darüber lässt sich streiten, aber ich bin eh ein Mensch, der sich ab und zu die Lippen mit der Zunge ableckt, wahrscheinlich liegt es daran 😀 .
    Originalprodukt: 6,90 € / 9 g
  3. 2x KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy PinkIMGP0464Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.
    -Mein Fazit: Auch hier kann ich nur das bereits geschriebene bestätigen und sagen – Glossybox und Kryolan tuen etwas gutes für die Frauenwelt, wie auch der Lipstick vom letzten Mal hat mich der Blush überzeugt. Die Farbe passt übrigens perfekt zum Lipstick von Glossybox und Kryolan!
    Originalprodukt: 12,90 € / 2,5 g
  4. 2x RITUALS Cosmetics Magic Touch whipped body creamIMGP0437Lebkuchen- und Glühweinduft überall. Etwas Abwechslung gefällig? Ein Vorschlag: Kirschblüte & Reismilch! Dies ist nicht nur ein wohlriechendes Duft-, sondern auch ein wunderbares Pflege-Duo für den Körper!
    Mein Fazit: Ein super angenehmes Hautgefühl, eigentlich schlimm, dass ich die Sachen in der Box immer nur himmelhochjauchzend loben kann, aber ich kann schlecht falsche Tatsachen einschleichen lassen! Ich kanns nur empfehlen und für mich ist diese Creme nun ein weiterer Begleiter unter vielen in meiner Arbeitstasche, so kann man eben mal abwechselnd Cremes nutzen.
    Originalprodukt: 15,00 € / 200 ml
  5. 2x SANS SOUCIS Nature Elements PflegeIMGP0466IMGP0438
    Olive, Quitte oder Johanniskraut – die 24h-Gesichtscreme aus natürlichen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und Baden-Badener Thermalwasser ist ein pflegendes Weihnachtswunder!
    Mein Fazit: Hier habe ich das Glück durch die 2 Boxen auch 2 verschiedene Düfte haben zu dürfen! Quitte & Johanniskraut kann ich nun mein eigen nennen und unter uns? Ich finde sie toll, so habe ich mal wieder eine andere Creme für Morgens vor der Arbeit, nun kann ich variieren! Sie zieht schnell ein, duftet wahnsinnig gut und gefällt mir auf der ganzen Linie!
    Originalprodukt: 19,90 € / 40 ml
  6. ZOEVA Soft Eye Kohl
    IMGP0467
    Ihre beste Freundin liebt Smokey-Eyes? Dann ist dieser weiche, hochpigmentierte Liner das ideale Weihnachtsgeschenk. Er zaubert im Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen und ist der Hingucker auf der nächsten Weihnachtsfeier!
    Mein Fazit: Einfach nur angenehm auf der Haut, man kann ja nicht von jedem Kohlestift behaupten, dass dieser nicht kratzt oder komische Linien hinterlässt, aber dieser ist so Kinderleicht aufzutragen, dass man selbst als Schminkanfänger keine Probleme hat, einen einfachen Strich zu ziehen – dieser hat eine goldene Farbe, passt doch perfekt zum Weihnachtsfest 😉 .
    Originalprodukt: 3,80 € / 1,14 g
    Lolita Lempicka – Le Premiere Parfum
    IMGP0439

    Weiblich und voller Leidenschaft, zeitlos und edel – Seit 1983 steht das Label Lolita Lempicka für einen einzigartigen, sinnlich-femininen Stil. Der Name ist eine Hommage an Vladimir Nabokovs Roman Lolita und an die Künstlerin Tamara de Lempicka. Die Kollektionen sind eine Ode an die Weiblichkeit.
    -Mein Fazit: Als ich meinen Freund meinen Unterarm hinhielt und sagte: „Riech mal!“ – wollte er gar nicht mehr meinen Arm loslassen! Der Duft ist schon betörend, angenehm und blumig frisch! Ich würde sagen, das wird ein gut verkaufter Duft, bzw. dieser wird gut verkauft. Ich wünsche mir diesen nun zum nächsten Anlass 😉
    Originalprodukt: 44,95 € / 30 ml

Die diesmaligen Extras waren folgende (Wobei die Parfum-Probe wohl schon dazu zählt 😉 ):
IMGP0440

2x Handwärmer für die Tasche, zum knicken! Ich finde ihn total niedlich, vor allen Dingen leide ich an ständig-kalten-Händen… Außerdem kann man diesen sogar wieder verwenden! Ich find ihn super und hab einen in meine Arbeitstasche und einen in meine Handtasche gepackt, bei der S-Bahn weiß man ja nie, wie lang man warten muss und gerade jetzt im Winter sind die beiden Mitbringsel bestimmt praktisch!

IMGP0441
2x „Das Geschenkpapier“ von Zalando mit einem 10€ Gutschein.
Ich finde die nicht so toll, zwar ne niedliche Idee, aber ich bin sowieso kein Zalando-Fan und greife bei Schuhen lieber auf meinen herkömmlichen „Vor-Ort-Verkäufer“ zurück, weil ich dort Schuhe direkt anprobieren kann! 😉

Diesmal war dann auch noch das Glossy Mag wieder dabei! Und ein Gutschein! 😉
IMGP0442

So, das war es mal wieder von der Glossybox, bis zur nächsten !!! 🙂

Danke fürs Lesen ihr Lieben ❤

Ein Kommentar zu “Glossybox – November 2012

  1. Pingback: Friendsbag – Januar 2013 | mNaliCious

Kommentar verfassen

