Nivea Volume Sensation – freundin Trend Lounge


Super, da habe ich mich mal wieder gefreut, Nivea verfolgt mich seit ich ganz klein bin, ich habe bisher fast nur gute Erinnerungen, bis auf die Tatsache, dass ich mir mit der normalen Niveacreme aus der Dose meine Haut im Gesicht versaut habe, einfach zu fettig für meine Mischhaut 😀

Aber von allgemein hört man nur gutes über Nivea, ich darf dank der freundin Trend Lounge bei dem Produkttest mitmachen und habe mich natürlich gleich eifrig daran gemacht, das Paket auszupacken und habe mich riesig gefreut.

Nivea Volume Sensation

Nivea Volume Sensation

Wie ihr seht, ein reiches Spektrum an Produkten und vor allen Dingen viele Proben um diese mit meinen Freundinnen zu teilen, das freut mich, ich werde davon auch einiges mit in Geschenken verpacken, so etwas verschenkt man doch gern, und so wie ich meine Freundinnen und meine Familie kenne, werden sie begeistert sein. – Dazu habe ich durch noch einen weiteren Produkttest noch eine Probe mehr, aber davon mehr – später 😉

Ich darf im Rahmen dieses Produkttests von Shampoo bis zum Haarspray alles testen und bin echt froh darüber, da mein jetziges Haarspray z.B. nicht das hält was es verspricht und auch bisherige „Volumen-Schampoos“ haben nicht das Volumen gebracht, welches ich mir doch erwünscht habe.

Nun ein paar Informationen, die ich von der freundin Trend Lounge bekommen habe und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Die wertvolle Kombination des natürlichen Bambus-Extraktes der Pflegeprodukte und das Keratin-Schutzsystem der Stylingprodukte sorgen für voluminöses, gepflegtes Haar – zum anfassen schön.
Völlig neue Formel für Ihr Wunschvolumen:

  • Haaridentisches Keratin für Shampoo und Spülung
  1. Die Formel pflegt gezielt dort, wo Ihr Haar Pflege braucht
  2. Dabei gleicht sie kleine Schäden in der Haaroberfläche aus.
  • Keratin-Schutzsystem für Styling Mousse und Spray
  1. Die Formel legt sich wie ein Mantel um jedes einzelne Haar und schützt es so vor schädlichen äußeren Einflüssen
  2. 24 Stunden Halt, ohne zu verkleben, leicht auskämmbar.
  • Natürlicher Bambus-Extrakt
  1. Die Formel stärkt Iher Haar an der Wurzel
  2. Sie verleiht Ihrem Haar kraftvolles Volumen

Hier nun erst einmal ein Wort zu den einzelnen Produkten:

Nivea Volume Sensation - Haarspray

Nivea Volume Sensation – Haarspray

Das Haarspray riecht wirklich gut, das kenn ich von Nivea Produkten, sie riechen gut und lassen sich gut verarbeiten, so auch hier! Die Sprühflasche liegt angenehm in der Hand und ich finde sie sieht auch ansprechend aus und man vergisst auch nicht die blaue Farbe die jeder von Nivea kennt. – Das Produkt selbst ist wirklich toll und hält, was es verspricht, wenn ich meine Haare zurecht mache, meine Haare föhne und dann mit dem Haarspray auch festige, sieht es gut aus, das Haarspray klebt überhaupt nicht und lässt sich auch abends wieder gut auskämmen. Mit dem Spray macht es auch wieder Spaß sich die Haare zu machen und zu zeigen, was für eine Haarpracht man hat (auch bei meinen mittellangen Haaren)!
Extra Strong nehme ich sonst auch bei anderen Produkten. Nun werde ich definitiv auf Nivea Spray umsteigen und den Rest links liegen lassen.
Beschreibung von Nivea:
NIVEA VOLUMEN SENSATION Styling Spray verleiht 24 h lang Halt und doppeltes Volumen beim Finish. Seine Mikrofeine Sprühdose ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Produkts auf den Haaren. Dadurch wird die Flexibilität der Haare erhalten und verhindert, dass sie klebrig werden. Das Spray trocknet die Haare nicht aus und ist leicht auskämmbar.

Nivea Volume Sensation - Haarschaum

Nivea Volume Sensation – Haarschaum

Der Haarschaum ist nun in Besitz von meinem Freund übergegangen, ich nutze Haarschaum eher selten, aber er findet das toll, der Halt ist super und die Haare kleben nicht, wenn ich abends durch seine Haare fahre 😀
Der Duft ist wie beim Haarspray sehr angenehm, kein unangenehmer Haarschaum-Duft, den man sonst so kennt… Das Produkt werde ich wohl auch öfter kaufen und dann auch nutzen, denn mein Freund findet den Schaum auch sehr gut. Er lässt sich auch auskämmen, und sehr leicht auswaschen und hinterlässt auch keine weißen Stellen in den Haaren.
Beschreibung von Nivea:
NIVEA VOLUMEN SENSATION Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem feinen Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-up-Effekt beim Föhnen verdoppelt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt ihr Haar aktiv. Das Ergebnis ist 24 h Halt und geschmeidige Fülle, ohne zu verkleben.

Nivea Volume Sensation - Pflegespülung

Nivea Volume Sensation – Pflegespülung

Die duftende Spülung aus dem Hause Nivea fühlt sich im Haar sehr gut an. Ich brauche meist Spülung nur um meine Haare leichter kämmen zu können. Diese Spülung erschwert aber nicht unnötig meine Haare und riecht aussergewöhnlich gut, ein angenehmes Haargefühl ist inklusive. Auch nach der Spülung lassen sich meine Haare stylen und hängen nicht nach 20 Minuten schlapp herunter und verlieren auch nicht den Glanz. Aprospo Glanz, den finde ich auch sehr bemerkenswert. Meine Haare haben seinen Glanz wieder und ich bin jetzt wieder Goldblond, nicht mehr Aschblond… 😉
Beschreibung von Nivea:
NIVEA VOLUMEN SENSATION Pflegespülung macht das Haar leicht kämmbar und verleiht geschmeidiges Volumen ohne zu beschweren. Die Spülung bereitet langes, trockenes oder feines Haar außerdem optimal auf das Volumenstyling vor.

Nivea Volume Sensation - Schampoo

Nivea Volume Sensation – Schampoo

Das duftende Shampoo von Nivea für den Sensationellen Volumeneffekt werde ich auch ab jetzt öfter kaufen, ich bin jetzt schon sparsam mit allen Produkten, denn missen möchte ich sie nicht mehr. Mein Fazit für alle Produkte ist einfach überwältigend gut, das habe ich bisher noch nicht erlebt, normalerweise habe ich immer eine Kleinigkeit an etwas auszusetzen, aber Nivea hat mich vollkommen überzeugt!
Beschreibung von Nivea:
NIVEA VOLUMEN SENSATION Pflegeshampoo schenkt Volumen und lebendigen Schwung. Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne sie zu beschweren. Natürlicher Bambus-Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Danke freundin Trend Lounge, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Produkte selber zu testen, ich bin gespannt, was meine Freundinnen, meine Familie und meine Bekannten zu meiner neuen Entdeckung sagen, ich sage:

KAUFT ES EUCH! Es ist echt super ❤

2 Kommentare zu “Nivea Volume Sensation – freundin Trend Lounge

  1. Pingback: Xtreme-Proben-Testing #12 – NIVEA | mNaliCious

  2. Pingback: Glossybox – Januar 2013 | mNaliCious

Kommentar verfassen

