Hydracolor-Lippenstift – hirschel-cosmetic.de


Und auch hier durfte ich dank hirschel-cosmetic.de etwas testen, und zwar wurde ich mal wieder ausgewählt ein tolles Produkt testen zu dürfen, dieses mal war es der „Hydracolor Hydrating Lipstick“ natürlich habe ich mich sehr gefreut, welche Frau wünscht sich nicht einen Lippenstift mit einer schönen Farbe, der gerade jetzt zu dieser Jahreszeit auch gegen Kälte und austrocknen hilft?!

Hydracolor-Lippenstift

Hydracolor-Lippenstift

Die Farbe (in diesem Fall Nr. 42 – nude rose), die ich mir sogar selbst aussuchen durfte finde ich sehr schön, rose ist allgemein eine Farbe, die man zu fast allem tragen kann…

Die Farbe

Die Farbe

Und nun zum Produkt selbst…
Hier erst einmal die Beschreibung vom Hersteller selbst:
Ein Lippenstift mit umfangreichen Schutz, schonenden und pflegenden Inhaltsstoffen und exklusiven Farben.
Die Hydracolor Lippenstifte haben alle einen SPF 25, einen UVA- & UVB-Filter, sie sind paraben- und glycerinfrei.
Anwendung:
Tragen Sie den Lippenstift wie gewohnt auf.

Hydracolor ist seit Jahren die Marke für perfekt gepflegte Lippen.
Im Jahr 2012 wurden die bekannten Linien „Shine“, „Volume“ und „Classic“ genauer unter die Lupe genommen und zu einer neuen Serie mit allen Vorzügen vereint. Aus drei verschiedenen Linien wurde eine. Diese neue Linie bietet Ihnen mit der neuen Formel umfangreichen Schutz, schonende und pflegende Inhaltsstoffe sowie exclusive Farben!
Trumpfen Sie auf mit perfekt gepflegten Lippen – geschützt durch Hydracolor.

Und nun zu meiner Meinung über das Produkt:

Der Lipstick ist durch seine angenehme Größe gut um diesen überall hin mit zu nehmen. Das „Outfit“ ist durch die weiße Hülle mit der grünen Schrift etwas fad, aber man soll sich hierbei nicht vom Äußerlichen täuschen lassen, denn der Stick hat es in sich.

Durch seine Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe lässt es die Lippen nicht austrocknen und gleichzeitig hat man ein Styleeffekt, durch die angenehmen Farben, in denen man diesen Stick kaufen kann:

Hydracolor-Lippenstift Farben

Hydracolor-Lippenstift Farben

Hier ist dann für jeden eine tolle Farbe dabei! Und ich finde, wenn man auf der Seite eine Farbe auswählt, wird diese auch so angezeigt, wie diese geliefert wird, denn meiner sieht aus, wie auf dem Foto.

Zurück zur Wirkung. Ich habe seit der Anwendung zarte, weiche Lippen, die von der kalten Luft und der Heizungsluft überall kaum beansprucht werden. Normalerweise leide ich jedes Jahr zu dieser Zeit unter komplett verkrusteten Lippen, da diese sehr anfällig für Heizungsluft und Kälte sind.

Der Stick duftet angenehm und nicht aufdringlich, wie einige andere Lippenpflegeprodukte.
Beim Auftragen merkt man, dass der Stick schön weich ist, sich cremig anfühlt und dass dieser sich angenehm auf den Lippen anfühlt – somit bin ich selbst von dem Tragegefühl überzeugt.
Die Konsistenz ist fast cremig – auf jeden Fall angenehm 😉

Danke Hirschel-Cosmetic, dass ich diesen Stick testen durfte 🙂

Ich empfehle diesen Stick mit ruhigem Gewissen. 🙂

4 Kommentare zu “Hydracolor-Lippenstift – hirschel-cosmetic.de

Kommentar verfassen

