Xtreme-Proben-Testing – Anfragen


Hallöchen, meine Lieben!

Da meine Pröbchen sich so langsam dem Ende zuneigen, habe ich mein Glück noch einmal bei ein paar Kosmetikherstellern versucht, mal sehen, was für ein Feedback dann kommt.Hier habe ich mal eine Liste mit den Herstellern, die ich nun angeschrieben habe…
Ausserdem ein paar Antworten, die ich in die Liste eingetragen habe, manche erfreulich und manche weniger erfreulich…

Aber es läuft! 😉

Bei Nivea steht 2x „Ja“, weil sie gewillt waren mir Proben zuzusenden und ich diese bereits auch schon zu Hause liegen habe, wobei noch ein paar andere Hersteller sich „erbarmt“ hatten, von denen ich auch noch ein paar Sachen da liegen habe, somit – Keine Sorge! Ihr werdet mit immer neuen Informationen versorgt 😉
Ich will euch ja nicht vernachlässigen 😉

Habt ihr noch Ideen, oder Anregungen? Oder Firmen, Kosmetik-Shops, etc. zu denen ich eine Anfrage schicken könnte?
Oder habt ihr ein Produkt, wo ihr gern wissen wollt, wie das ist?

PS: Ich werde die nächsten 2 Wochen versuchen ein paar Artikel so zu planen, dass sie meine Urlaubstage bei meiner Family überbrücken, denn ich bin vom 22.12-26.12 nicht daheim und genieße die Tage mit der Family 😉
Und zusätzlich werde ich mich noch durch’s Netz googlen und mal sehen, wo ich noch ein paar Anfragen hinsenden kann 🙂

Florena Kontaktformular
Manhattan wollen keine Proben senden.
Artdeco Kontaktformular
Alessandro vielen Dank für die Infos zu Ihrem Blog. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr Interesse an den alessandro Produkten. Leider haben wir momentan keine Produkte zum Testen zur Verfügung. Ich nehme Sie aber gerne in unseren Blogverteiler auf, dann werden Sie rechtzeitig über Neuheiten und Aktionen informiert. Außerdem können Sie unsere Facebook-Seite verfolgen, auf der wir regelmäßig Aktionen für unsere Fans haben.
Annemarie Börlind Kontaktformular
ANNY Mail
Chanel Kontaktformular
Estée Lauder vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Estée Lauder. Leider können wir Ihnen keine Testprodukte zur Verfügung stellen.
Wir hoffen, dies mindert nicht Ihre Begeisterung für die Marke Estée Lauder und unsere Produkte. Bei Fragen oder Feedback zu unseren Produkten können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Goldwell Kontaktformular
I love… Kontaktformular
Nivea Kontaktformular ja ja
AHAVA Kontaktformular
Alterna Kontaktformular
Astor über COTY Kontaktformular (in Englisch)
Babor Kontaktformular herzlichen Dank für Ihre Email und Ihre Anfrage. Sehr gern kooperiert BABOR gelegentlich mit Bloggern. Allerdings steht uns für diesen Zweck nur ein begrenztes Produkt-Kontingent zur Verfügung. Dieses ist momentan vergriffen, so dass wir Ihnen leider keine Produkte zukommen lassen können.
balance me Kontaktformular
Bärbel Drexel Kontaktformular
beautybird Mail
beauty water Kontaktformular
bebe Kontaktformular
becca Kontaktformular
BIODROGA Mail
BM beauty Mail
BURT’S N BEES Mail
Catherine Nail-Collection Mail
Catrice Wir bieten leider keine kostenlosen Produkte oder Proben an. Aktuelle Produkte verlosen wir regelmäßig zu besonderen Anlässen auf unserer Webseite oder bei facebook. Schauen Sie vorbei!
e.l.f.             eyes lips face Kontaktformular
Elizabeth Arden Mail
Elizabeth Grant Mail
EllisFAAS Mail
Emmi-Nails Mail
essence leider bieten wir keine kostenlosen proben an. wir wollen dir und den anderen Kundinnen unsere Produkte zu einem bestmöglichen preis anbieten, daher haben wir kein Budget für pröbchen. 
Figs & Rouge Kontaktformular
Florena Kontaktformular
Fruttini Kontaktformular
FUDGE Kontaktformular
Gertraud Gruber Kontaktformular
KIKO Leider versenden wir keine Produktproben auf Anfrage. Kostenfreie Proben werden nur in unseren Geschäften verteilt oder zusammen mit einer Online-Bestellung ausgegeben, die Teil einer bestimmten Verkaufsaktion ist. Darüber hinaus können Sie unsere gesamte Farbpalette sowie alle Gesichts- und Körperpflegeprodukte in unseren Geschäften testen. 
Klar Seifen Mail
Lancôme Kontaktformular
Paul Mitchell Kontaktformular
SANS SOUCIS Kontaktformular
SantaVerde Mail
sexyhair Mail
sheercover Mail
SHU UEMURA Kontaktformular
Susanne Kaufmann Kontaktformular
UMA Cosmetics Kontaktformular
ZOEVA Kontaktformular
2 Kommentare zu “Xtreme-Proben-Testing – Anfragen

  1. Ganz ehrlich, wenn ich mir deine Reviews so anschaue, ist mir klar, warum Du von den Firmen Absagen kassierst. Du solltest erstmal an der Qualität Deiner Beiträge arbeiten, bevor Du die Firmen um Proben anbettelst.

    • Hmm, entweder du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden oder möchtest dich einfach nur mit deiner Art darstellen.
      Meinungsfreiheit ist ja okay, aber meinst du nicht, dass dein Kommentar ein wenig überheblich klingt? Und dann noch nicht einmal mit dem eigenen Namen posten.. *hmmm*
      Falls du noch keine Firmen angeschrieben hast, ist das okay für mich – ich tue es weiterhin gern 😉
      Bisher hat sich noch keiner über meine Beiträge beschwert, ich schreibe sie so, wie ich sie meinen Freundinnen erklären würde, warum soll ich mich also verstellen?
      Absagen bekommt man eben von manchen Firmen, einfach aus dem Grund, dass die meisten Firmen einfach nicht anbieten Proben zu versenden oder nur über ihre Aktionen extra für Blogger damit arbeiten.
      Bisher haben die Firmen selbst mir für jeden Artikel sogar ein sehr gutes Feedback gegeben.

Kommentar verfassen

