Kleines Beauty-Kommentar-Gewinnspiel :)


winner winner chicken dinnerHeute möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel überraschen!

Im Moment gibt es auf meiner Page genau 57 Kommentare, das 100ste Kommentar bekommt von mir ein kleines Beauty-Überraschungs-Geschenk, für das treue Lesen und somit unterstützen meiner Page!
Natürlich erwarte ich produktive Kommentare 😛

Würde mich also freuen, wenn ihr euch blicken lasst, ich drück euch die Däumchen!!! *DRÜCK*

3 Kommentare zu “Kleines Beauty-Kommentar-Gewinnspiel :)

  1. Pingback: Kommentar Gewinnspiel – 100ste Kommentar | mNaliCious

  2. Pingback: Kommentar Gewinnspiel – Erinnerung | mNaliCious

  3. Pingback: Das Krokodil ‘LACOSTE’ schlägt zu… – for-me-botschafter.de | mNaliCious

Kommentar verfassen

