tetesept: Ölbad Mandelblüte – Svü (Gewinn #1)


Diese Probe habe ich von Svü bekommen, da ich ganz viele Kommentare auf ihrer Page gemacht habe und dann gewonnen habe 🙂 Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich erzähle ich auch nun über dies Produkt 🙂

IMGP0496

Inhaltsstoffe:
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, C12–13 PARETH-3, PARFUM, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE.
———————————
Der Hersteller:
tetesept
60048 Frankfurt
http://www.tetesept.de
———————————
Die Info‘s des Herstellers:

Intensive Pflege für trockene & sensible Haut. Für ein seidig zartes Hautgefühl.

  • Mit 95% einen besonders hohen Anteil an wertvollem natürlichem Mandelöl
  • Frei von Farb- und Konservierungsstoffen

Das Extra an Schutz und Pflege – aus Liebe zu Ihrer Haut

Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Ölen und wertvollen Essenzen. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig zartes Hautgefühl. tetesept Mandelblüten Ölbad enthält mit 95% einen besonders hohen Anteil an wertvollem natürlichem Mandelöl. Naturreines Mandelöl enthält die hautpflegenden Vitamine A und E sowie hautgesunde essentielle Fettsäuren.

Die reichhaltige Pflege der besonderen Rezeptur bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit. Der zarte Duft verwöhnt die Sinne, während das wertvolle Öl Ihre Haut nachhaltig und intensiv pflegt.

Schenken Sie Ihrer Haut das Extra an Schutz und verwöhnende Pflege aus der Natur für ein seidig zartes Hautgefühl.

———————————
Anwendung:

Je nach Wannengröße für ein Vollbad ca. 1 Verschlusskappe des Badekonzentrats dem 35–38°C warmen Badewasser zugeben und das Bad 10–15 Minuten genießen. Wir empfehlen die Haut nach dem Baden nur leicht abzutrocknen, um die wertvollen Öle auf der Haut zu belassen.
Anwendung bei Bedarf täglich.

Hinweise

  • Flasche lichtgeschützt aufbewahren.
  • Bitte spülen Sie nach dem Baden die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl aus und entfernen Sie Produktrückstände, um Ausrutschen zu verhindern.

———————————
Fazit:
Duft: leckerer Mandelduft, super entspannend
Anwendung: leichte Anwendung – Badewasser einlassen, einfüllen, ins Badewasser einsteigen, 15 Minuten lesen, aussteigen, abtupfen, fertig 😀
Verpackung: Da ich nur ein Sachet habe, während oben (bei der Anwendung) von einer Flasche die Rede ist, beschreibe ich dieses 😉 – Das Sachet beinhaltet 20ml des Wertvollen Produkts, ist unten rosa und verläuft nach oben hin in ein gelb, darauf sind Mandelblüten und Mandeln abgebildet und oben steht das Tetesept-Logo mit der Beschreibung, auf der Rückseite findet man alle notwendigen Informationen, wie z.B Inhaltsstoffe, Anwendung, etc.
Meine Meinung: Sobald man in die Wanne eingestiegen ist, fühlt man sich gepflegt, die Haut wird mit Öl überzogen, was sich sehr gut anfühlt. Der Duft des Bad’s tut den Rest, totale ausnahmslose Entspannung – mit einem Buch in der Hand lässt es sich dann 15 Minuten locker entspannen, das einzige was mir fehlt ist der Schaum, ich bin eine absolute Schaumbadfanatikerin 😀 – was ich aber bei diesem Produkt gern in Kauf nehme, denn die Pflege und die Entspannung sind auch noch 2 Stunden später zu spüren. Nur man sollte darauf achten, dass man die Wanne danach wirklich wieder ausspült, ich habe sie danach sogar geputzt, denn bei uns wird die Wanne auch als Dusche genutzt, möchte ja nicht, dass mein Freund später in der ‚Dusche‘ umkippt ;D
Mein Sonntag ist jetzt gerettet. 🙂 Schönen 3ten Advent 🙂
———————————
Preis UVP:
4,95 € / 125 ml (soll für 10 Anwendungen reichen)

Kommentar verfassen

