Frohes Neues Jahr!!!


Hallo meine Lieben,

zwar etwas verspätet, aber ich möcht’s mir nicht nehmen lassen euch ein tolles, erfolgreiches und gutes neues Jahr zu wünschen.

Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder aktiver zu schreiben, jeden Tag einen Artikel, nachdem ich die Silvestersause überlebt und gut überstanden habe.

Was habt ihr euch vorgenommen??

Ich habe auf jeden Fall noch einiges im Programm – einschließlich ein paar schöner Sachen – Glossybox Dezember z.B. oder viele neue & tolle Produkte, die ich zum Testen bekommen habe.

Leider hab ich meine „Statistik-Mail“ von WordPress verloren und kann somit nicht über meine Statistiken schwärmen (oder auch nicht schwärmen)…

Aber ab morgen geht es dann wieder fleißig los!

*JUHUU*

 

EDIT:

Dank Svü hier doch noch die 2012-Statistik 😉

Erfreuliche Zahlen

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 4.400 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 7 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

In 2012, hast Du 82 neue Artikel geschrieben, nicht schlecht für das erste Jahr! Es wurden 315 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 115 MB Bilder. Das entspricht etwa 6 Bildern pro Woche.

Mit 109 Besuchern war der 20. Juli der geschäftigste Tag des Jahres. …Endlich ist sie da!… war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

2 Kommentare zu “Frohes Neues Jahr!!!

  1. Die Statistik steht im Menü noch zur Verfügung. Über der ersten Statistik-Übersicht steht „Check out the fireworks you created on your 2012 Annual Report.“… da kannst du es noch aufrufen 🙂

Kommentar verfassen

