LCN concept hand – ESSENTIAL ENERGY


Hier nun meine Bewertung über das Produkt von LCN:

20130107-144008

——————————————————————

Bezugsquelle & Kaufentscheidung:

Nach einem Besuch bei meiner „Nageluschi“ als ich noch in Hamburg gelebt habe, habe ich mir diese Maske für die Hände zugelegt. Jeder, der bisher schon mal eine Anwendung mit Gel auf den Nägeln mitgemacht hat, kennt das unwohle Gefühl an dem Nagelbett, nach der Anwendung, meine Nageluschi hat mir nach der Gel-Behandlung dann mit der Maske die Hände eingecremt und -massiert. Und ich war am Ende so begeistert, dass ich die Creme/Maske gekauft habe, ich habe dort 2,50 € für 50 ml gezahlt – Die Maske hält aber nun schon ca. 4 Monate.

——————————————————————

Der Hersteller:

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustr. 19 a
65375 Oestrich-Winkel

Tel.: 06723 6020 – 0
Fax: 06723 6020 – 15
E-Mail: info@wilde-cosmetics.com
Internet: http://www.wilde-cosmetics.de

——————————————————————

Die Info‘s des Herstellers/Beschreibung:

Pflegemaske mit Manukaöl, Allantoin, Panthenol und Pfirsichöl. Zur Pflege extrem trockener , spröder und beanspruchter Haut.

——————————————————————

Anwendung (vom Hersteller empfohlen):

leider finde ich nirgendwo im Netz eine richtige Herstellerseitige Anleitung, wie man diese zu nutzen hat, aber meine Nageluschi sagte:
Hände dick eincremen, am besten Wollhandschuhe drüber und einziehen lassen…

——————————————————————

Fazit / meine Meinung:

Verpackung: Wie man auf dem Bild erkennt, ich habe zu der Tube keine Verpackung bekommen. Die Tube ist weiß/durchsichtig mit goldenem LCN-Logo und der Beschreibung „Essential Energy“ ausserdem hat die Tube oben einen blauen Rand mit der Beschriftung „Concept hand“.

Duft: Pfirsich ist definitiv zu erkennen, ich selbst mag den Duft sehr. Ein angenehmes Duftgefühl soll schliesslich auch den Händen vergönnt sein.

Konsistenz & Farbe: Die Konsistenz ist cremig und angenehm auf der Haut. Die Farbe der Maske ist weiß.

Meinung: Ich bin überzeugt, da sich die Haut an meinen Händen nach einer solchen Behandlung immer sehr geschmeidig ist und meine Nägel sogar wieder anfangen zu glänzen, obwohl sie teilweise den natürlichen Glanz komplett verloren haben. Außerdem bin ich hin und weg von dem Duft.

——————————————————————

Inhaltsstoffe / ingredients:

Aqua, Cetearyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Cereareth-12, Ceteareth-20, Pathenol, Leptospermum Scoparium, Perfum, Allantoin, Phenoxyethanol, Methyl-, Propyl-, Isobutyl-, Ethyl-, Butylparaben.

——————————————————————

Preis UVP:

2,50 € / 50 ml (Bei meiner ehemaligen Nageluschi in Hamburg ^^)

Ein Kommentar zu “LCN concept hand – ESSENTIAL ENERGY

  1. Pingback: Glossybox – Juli 2013 – Le Grand Bleu | mNaliCious

Kommentar verfassen

