Blogger-Aktion: Projekt 13 – #1 – Januar


Ich habe heute auf der Seite von annyclaws ein tolles Projekt entdeckt (Einfach auf annyclaws klicken, dann werdet ihr direkt zu dem besagtem Projekt weiter geleitet 😉 ) und habe mich entschlossen auch mitzumachen.

Es geht um folgende Sache…

…man schreibt quasi eine Art „Online-Monats-Foto-Buch“ indem man an jedem 13.ten des Monats bis zum Ende des Jahres ein oder 2, oder 3 (*LETZTE CHANCE VORBEI* – oh ne… das war falsch 😀 – oder wie viel auch immer) Fotos von sich postet, mit eventuellen Dingen, die man an sich ändern möchte um selbst nachvollziehen zu können, ob man es auch geschafft hat und das so umsetzt wie man es gern hätte.

Ich bin diesen Monat leider viiiiel zu spät, aber habe die Erlaubnis bekommen doch noch mitmachen zu dürfen, darüber freue ich mich sehr 🙂

Ich selbst möchte es folgendermaßen ausführen…

Und zwar werde ich euch ein Foto posten und dazu eine Art Steckbrief hinzufügen, so dass alle wichtigen Infos vorhanden und alles nachvollziehbar ist! 😉

01_13_Projekt 13_1

Steckbrief:

Name: Mona T.
Spitzname: Mohanna
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre – 15.06.1983
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: braun (Gerade zum Jahreswechsel von Blond auf Braun umgestiegen 😀 )
Augenfarbe: grün-grau-blau
Größe: ca. 1,76 m
Gewicht: 67,3 kg

01_13_Projekt 13_2

Dinge die ich Ändern will:

1.       Selbstbewusster werden
2.       7 kg abnehmen

3.       Mehr aus mir machen & Längere Haare bekommen (langsam wird’s Zeit 😦 )

Somit mein erstes Bildchen mit allen Randdaten, die wichtig für`s Projekt sind 😉

Bis zum 13.02. – dann gibt es das nächste Bildchen :o) ❤

Danke, dass ich als Spätmitmacher noch ne Chance bekommen hab @annyclaws 🙂 ❤

9 Kommentare zu “Blogger-Aktion: Projekt 13 – #1 – Januar

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #7 – Juli | mNaliCious

  2. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #6 – Juni | mNaliCious

  3. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #5 – Mai | mNaliCious

  4. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  5. Pingback: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  6. Pingback: Schande auf mein Haupt! | mNaliCious

Kommentar verfassen

