Kneipp – Aroma-Pflegeschaumbad ‚Gute Laune‘ – Svü (Gewinn #2)


Diese Probe habe ich von Svü bekommen, weil ich hier: gewonnen habe 🙂 dieser Teil ist schon der 2te von meinen Gewinnen, worüber ich mich immer noch erfreuen kann 😉

Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad 'Gute Laune'

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glycerin, Parfum, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Passiflora Incarnata Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Cl 45350, Cl 16255.
———————————
Der Hersteller:
Kneipp-Werke
D-97064 Würzburg

———————————
Die Info‘s des Herstellers:

Kneipp wirkt. Natürlich!

  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt.
  • Geprüft durch dermatologischen Anwendungstest.
  • Mit Dermatologen entwickelt.
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie.
  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Bewusster Verzicht:
  1. Ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
  2. Ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  3. Ohne tierische Bestandteile
  4. Ohne Stoffe mit Allergisierungspotential

Hinweis: Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.

———————————
Anwendung:

Für ein Vollbad den Inhalt des Beutels in das einlaufende Badewasser (36-38°C) geben und das Bad 15-20 Minuten genießen.

———————————
Fazit:
Duft: leckerer Maracuja-Grapefruit Duft, den man durchaus wieder erkennt.
Anwendung: leichte Anwendung – Badewasser einlassen, einfüllen, ins Badewasser einsteigen, 15-20 Minuten lesen, aussteigen, abtupfen, fertig 😀
Verpackung: Das Sachet beinhaltet 50ml des Wertvollen Produkts, ist in orange gehalten, enthält das Kneipp-Logo und die Beschriftung des Sachets ist weiß. Auf der Rückseite findet man alle notwendigen Informationen, wie z.B Inhaltsstoffe, Anwendung, Hinweise, etc.
Meine Meinung: Der Maracuja-Grapefruit Duft lässt einem in Sommererinnerungen schwelgen, sobald man unter dem vielen Schaum liegt. Das Bad ist sehr angenehm auf der Haut und auch für die Seele, zum baumeln lassen perfekt. Sobald man in die Wanne eingestiegen ist, fühlt man sich gepflegt, die Haut wird mit Öl überzogen, und der Duft betört einen regelrecht. Allgemein ist das Bad sehr entspannend und hier reichen die 15-20 Minuten gänzlich um meine Seele einfach mal baumeln zu lassen. Ausserdem finde ich die orange-gelbe Farbe des Produktes bei der Anwendung angenehm und einladend. Der Schaum bleibt bis zum Ende des Badevorganges vorhanden und lässt mich an Kindheitserlebnisse denken – wie man versucht hat unter den Schaum herzutauchen ohne etwas davon beim Auftauchen in den Haaren zu haben 😀 ich kann’s nur empfehlen, aber da ich noch so einige Schaumbäder, Entspannungsbäder, etc. zu Hause habe, werde ich mich da nicht festlegen, da möchte ich doch lieber immer ein anderes Erlebnis 🙂
———————————
Preis UVP:
1,30-1,45 € / 50 ml

3 Kommentare zu “Kneipp – Aroma-Pflegeschaumbad ‚Gute Laune‘ – Svü (Gewinn #2)

  1. Pingback: GEWONNEN! – beim Füchslein! | mNaliCious

  2. Ich stehe ja selbst total auf die Kneipp-Badezusätze. Habe hier eine ganze Sammlung stehen. 6 oder 7 verschiedene sind es sicher… und jeder Duft hat etwas besonderes an sich 🙂

    • Auf jeden Fall, ich war so entspannt danach!
      Die Kneipp Bäder sind wirklich total schön und duften super!!

      ich hab für die kommenden Tage noch einige Sachen, die online gehen, hab es endlich hinbekommen vorzuschreiben und zu „planen“ damit es hier nicht immer mehr nachlässt 😀

Kommentar verfassen

