Kneipp – Badeperlen ‚Königin der Nacht‘ – Svü (Gewinn #3)


Auch diese Probe habe ich von Svü bekommen, da ich durch meine Kommentarmachwut gewonnen habe und auch über dieses Produkt möchte ich euch erzählen 🙂
(Ich weiß, das sind 2 Tage hintereinander Badeperlen, bzw. Badeschaum – aber ich hatte den Schaum schon vor einiger Zeit probiert, wollte ihn euch aber nicht vorenthalten 😉

Kneipp - Badeperlen 'Königin der Nacht'

Inhaltsstoffe:
Urea, Cereus Grandiflorus (Cactus) Flower Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, Polysorbate 20, Aqua, Propylene Glycol, Denatonium Benzoate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Cl 28440.
———————————
Der Hersteller:
Kneipp-Werke
D-97064 Würzburg

———————————
Die Info‘s des Herstellers:

Tauchen sie ein in puren Luxus und lassen Sie sich verwöhnen von den Kneipp Badeperlen Königin der Nacht mit dem erlesenen Extrakt dieser außergewöhnlichen Pflanze. Die imposante Blüte der Königin der Nacht öffnet sich am Abend und blüht nur eine einzige Nacht, bis sie sich am nächsten Morgen wieder schließt.

Der Duft der Königin der Nacht verzaubert Ihre Sinne und schenkt Ihnen eine luxuriöse Auszeit. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre aromakologische Wirkung.

Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlichem pflegendem Babassuöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie schon beim Baden zart und geschmeidig. Durch die Kombination von luxuriösem Duft, intensiver Farbe und sanfter Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis, das ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Kneipp wirkt. Natürlich!

  • Ohne Konservierungsstoffe (z.B Parabene)
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.
  • Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft.
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie.
  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Hautverträglichkeit von Universitätsklinig bestätigt.
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte.

———————————
Anwendung:

Geben Sie die Badeperlen in das ca. 36-38 °C warme Badewasser und lösen Sie sie vollständig auf. Für einen optimalen Badegenuss baden sie 10-20 Minuten.

———————————
Fazit:
Duft: super angenehmer Blütenduft, das Badezimmer riecht wie eine Blumenwiese!
Anwendung: leichte Anwendung – Badewasser einlassen, einfüllen, ins Badewasser einsteigen, 20 Minuten lesen, aussteigen, abtupfen, fertig 😀
Verpackung: Das Sachet beinhaltet 80 g der schönen dunkellilanen Perlen, die mir das heutige Badeerlebnis versüßen sollen. die Verpackung ist etwas heller lila als die Perlen und ist somit ’stimmig‘ zum Produkt.  Das Kneipp Logo ist natürlich darauf zu sehen, wie auch die Beschriftung, die hier weiß aufgedruckt ist. Auf der Rückseite findet man alle notwendigen Informationen, wie z.B Inhaltsstoffe, Anwendung, etc.
Meine Meinung: Die Farbe des Badewassers und der Duft im Badezimmer laden dann herzlichst dazu ein sich 20 Minuten Auszeit zu gönnen, die ich auch sehr genossen habe. Die Badeperlen lösen sich schnell auf, so dass man nicht noch lange warten muss, wenn die Wanne voll ist. Hier habe ich allerdings wieder das Manko, dass kein Schaum zu vernehmen ist, so gar keiner… Aber dafür liegt man angenehm im Wasser, hat einen schönen Duft im Badezimmer, der einen an eine Sommerwiese denken lässt und man kann seine Seele wirklich baumeln lassen und kommt entspannt aus der Wanne heraus. Meine Haut fühlt sich nun gepflegt an, außerdem hat meine Haut die nötige Pflege und Feuchtigkeit bekommen, die sie braucht, denn ich musste mich nach dem Badeerlebnis nicht einmal mehr eincremen, das ist auch der Grund, dass ich mich nach dem Baden eigentlich nur abtupfe und den Rest trocknen lasse, so bleibt der Effekt und ich kann das Badeerlebnis voll auskosten.
———————————
Preis UVP:
1,35-1,49 € / 80 g

Kommentar verfassen

