Valentinstag? – Monsterzeug.de


Meine Erfahrung mit Monsterzeug.de

Da ich total verzweifelt bin/war und so überhaupt nicht genau weiß, was ich meinem Freund zu Valentinstag schenken soll, habe ich mich durch das riesige World-Wide-Web geschlichen auf der Suche nach dem PERFEKTEN Geschenk für meinen Liebsten…

Habe mich auf die Lauer gelegt und bin durch die tiefsten Tiefen des Internet’s gewartet bis ich auf eine interessante Seite Namens –> ‘MonsterZeug‘ gelandet bin, hier gibt es so einiges…

__________

WEBSITE
__________

Lobenswert und irgendwie Zeitgemäß ist schon einmal der 5 € Rabatt bei einem „Like“ auf der Facebook Seite –> Klick! 

Auf der Startseite findet man sich recht schnell zurecht.

Die Unterteilung sieht folgendermaßen aus:

  • Neuheiten (Neuheiten & Bestseller)
  • Geschenke nach Personen (Männer, Frauen, Kinder, Eltern, Freunde, Kunden)
  • Geschenke nach Anlass (Valentinstag, Fasching, Geburtstagsgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Geldgeschenke, Muttertagsgeschenke, Vatertagsgeschenke, Abiturgeschenke, Weihnachtsgeschenke & Wichtelgeschenke)
  • Geschenke nach Preis (unter 10 €, unter 20 €, unter 30 €, unter 50 € und ab 50 €)
  • Geschenke nach Alter (18. Geb., 30. Geb., 40. Geb., 50. Geb., 60. Geb.)
  • Weitere Rubriken (Persönliche Geschenke, Lustige Geschenke, Ausgefallene Geschenke, Kreative Geschenke, kleine Geschenke, Baby & Kinder, Computer & USB, Elektronik & Technik, Wohnen & Einrichten, Spaß & Scherzartikel und Spiele & Puzzles)

Die einzelnen Rubriken in den Unterteilungen sind teilweise noch ein weiteres Mal unterteilt.

Die Seite an sich ist sehr übersichtlich, der Warenkorb sowie die Liefer- und Versandkosten sind mit einem Blick zu finden, somit perfekt um sich zuerst eine Übersicht zu schaffen.

Zahlung ist folgendermaßen möglich:

  • PayPal
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Barzahlung
  • Sofortüberweisung

Versandkosten belaufen sich auf 4,90 € in Deutschland, ab 79 € Bestellwert bekommt man die Ware sogar Versandkostenfrei zugesendet. Aber da ich heute nicht mehr als ein Geschenk brauche, kommt das leider für mich nicht in Frage 😉

Dann gibt es eine Suchfunktion auf der rechten Seite (oben in der Navigation – nicht zu übersehen und einfach zu handhaben…) Suchbegriff „Rahmen“ eingeben und schwupps, hat man eine Auswahl von Bilderrahmen…

Ich erzähle euch nun von der Rubrik „Geschenke für Männer – Geschenke für Freund – das ist die Rubrik, die für mich so eben wichtig ist…

__________

RUBRIK
‚Geschenke für Männer – Geschenke für Freund‘
__________

Oh Wunder, klein Mona ist mal nicht überfordert mit einer riesen Auswahl, sondern hat das Wichtige in einer Komplettübersicht, und das nur durch 4 Klicks…

Wenn ich nun schaue, kann man die Produkte Sortieren in folgende Kategorien:

  • Beliebtheit
  • Bewertung
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Neuheiten

Unter „Geschenke für Freund“ findet man dann unter anderem folgende tolle Dinge:

  • 3D-Foto-Puppen
  • Sigerstatue-Pokal
  • Fliegender Wecker (*hihi – das wär doch mal n Geschenk für mich :D)
  • Bierglas mit Gravur
  • Lederarmband mit Gravur
  • Herz Schlüsselanhänger für Paare
  • Gravurarmband geflochten
  • Handschellen mit Gravur
  • Graskopf Dekofiguren
  • Comic Bilderrahmen
  • Ring mit Gravur
  • Traumpaar Statue mit Gravur
  • Liebesschloss mit Gravur

__________

COMIC BILDERRAHMEN
__________

Ich habe mich vorerst für den Comic Bilderrahmen entschieden. Ich finde, das ist eine schöne Idee und man kann dem Geschenk noch eine persönliche Note beisteuern.

Hier die Infos zum Produkt direkt von der Seite:

Wer liebt sie nicht heute wie früher – die berühmten Comics! Alle Superhelden haben uns in den Bann gezogen mit ihren außergewöhnlichen Kräften und spannenden Geschichten. Da wären wir selbst gern ab und an mal der Superheld gewesen. . . Das ist jetzt mit unserem coolen Comic Bilderrahmen möglich!

Die eigenen Fotos einfach in den Rahmen einsetzen, die mitgelieferten Sprechblasen beschriften und auf den Rahmen kleben! So gestaltest Du Dir Deinen eigenen Comic! Ob Urlaubserinnerungen, Hochzeits- oder Kinderfotos: Dieser Rahmen wird danach eine ganz individuelle kleine Comic-Geschichte erzählen. Vielleicht lässt sich der Ein- oder Andere von einer Spinne durch die Lüfte schwingen. . . Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Der Bilderrahmen bietet Platz für drei kleine und drei etwas größere Fotos und Du kannst mit den mitgelieferten Sprechblasen-Aufklebern und dem schwarzen Stift dein eigenes kleines Comic entdecken!

Ob als Geschenk, zum Einrichten oder gar für sich selbst – der Bilderrahmen ist ein Highlight für alle Foto- und Comicfans! Wer hat sich nicht ständig über die Ausrufe „BAM“, „Poing“ und „POW“ amüsiert?!

Produktinfos:

  • Bilderrahmen für drei kleine & drei größere Fotos
  • Größe der Fotos: 11 x 7,5 cm, 6 x 7,5 cm
  • Zum Gestalten eines eigenen kleinen Comics
  • Kann horizontal & vertikal aufgestellt werden
  • Sprechblasen-Aufkleber (45 Stück) und Stift (schwarz) inklusive
  • Farbe: weiß, Rückseite schwarz
  • Material: Holz, Kunststoff
  • Maße: ca. 27,5 x 20,8 cm
  • Gewicht: ca. 300 g

__________

VERSAND & ANKUNFT
__________

Verpackung

Das Päckchen kam sehr schnell an, nach 2 Tagen hatte ich es und der Rahmen ist sehr gut verstaut gewesen, keinerlei Kratzer und gut gepolstert.

Somit hierzu nur eins: Versand 5/5 Sternen 😉

__________

MEIN PRODUKTREVIEW
__________

Als ich es ausgepackt und begutachtet habe, fiel mir zuerst auf, dass im Rahmen keine Scheibe sondern eine Plastikfront eingebracht ist, was weiter eigentlich nicht so schlimm ist, außer, wenn man den Rahmen mal richtig säubern will/muss, dann könnte das unangenehm werden, aber ich möchte euch ja weiter berichten 😉

Auf jeden Fall bin ich echt begeistert vom Rahmen und vom Zubehör, da werde ich mich die Tage mal dran setzen und mal ein paar schöne Fotos ausdrucken um diese einzubringen.

Übersicht

Natürlich werde ich euch dann auch vom Endresultat berichten.

__________

ANMELDUNG
__________

Die Anmeldung war eigentlich ganz leicht. Man meldet sich an und schwupps hat man ein Konto angelegt, man gibt die normalen Daten an, die bei jedem Onlineversand angefragt werden:
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email-Adresse und natürlich ein Passwort.

Total unkompliziert.

__________

WARENKORB
__________

Der Warenkorb ist total übersichtlich und man hat beim „onlineshopping“ sogar noch die Möglichkeit seine Sachen in Geschenkpapier einzupacken, das tue ich nur dieses Mal nicht, da ich ja selbst noch basteln musste/muss…

Man kann im Warenkorb alles super überblicken, man kann im Warenkorb die Anzahl noch anpassen und auch die „zu viel angeklickten“ reduzieren und/oder löschen.

Wenn man dann zur Zahlmethode wechselt kann man zwischen den bereits genannten wählen, ich habe Vorkasse (bei meiner 2ten Bestellung, die ich soeben abgeschickt habe) gewählt.

Mal sehen wann die Überraschung für meinen Schatz ankommt (das verrate ich aber hier nicht) 😉

__________

MEINE MEINUNG
__________

Allgemein kann ich ausnahmsweise nicht meckern, der Shop an sich ist wie bereits erwähnt total übersichtlich und zeugt von einer Kompetenten Firma, ich habe die Seite in meinen Favoriten gespeichert und werde das eine oder andere Mal bestimmt drauf zurückgreifen, wenn einem mal wieder nichts Originelles einfällt, was man zum Geburtstag oder ähnliches schenken kann.

So habe ich nun eine „Geburtstagsschenk-Versicherung“ bei Monsterzeug.de abgeschlossen

DANKE Liebes Monsterzeug-Team, denn ihr habt meine nächsten Geburtstage gerettet.

Ich empfehle euch die Seite wärmstens und hoffe, ihr überzeugt euch auch noch einmal selbst 🙂

Liebste Grüße

Eure Mona

4 Kommentare zu “Valentinstag? – Monsterzeug.de

  1. Pingback: Schande auf mein Haupt! | mNaliCious

  2. Oh… der Comicrahmen klingt super. Auch wenn das jetzt für mich nicht relevant ist, weil wir jetzt beide nicht auf den Valentinstag stehen… es wäre wohl nen Geschenk, dass ihm auch gefallen könnte… und was du über die Seite sagst klingt auch super… ich werde sie mir aber jetzt heute definitiv nicht anschauen… dafür bin ich zu pleite 😀

    • Ach, es gibt auch sehr preiswerte Sachen, die einen überzeugen und alle haben Witz und Charme, darum gefällt mir die Seite so gut.

      Ich meine, wer bitte hat einen Comic Bilderrahmen? Ich find den total süß und man kann so seinen eigenen Comic gestalten 🙂

Kommentar verfassen

