Schande auf mein Haupt!


Meine Lieben,

 

ich habe nun so einiges schleifen lassen, so langsam muss ich mal Gas geben, am Wochenende (so nehme ich mir jetzt offiziell vor) werde ich mich nur um meinen Blog kümmern.

Ihr dürft euch also auf viele Neuigkeiten freuen – außerdem ist morgen Valentinstag und ich bin gespannt, was mein Freund zu dem Geschenk sagt, welches ich ihm noch besorgt habe 😉

Morgen Abend werde ich aber noch den Projekt 13/Februar veröffentlichen, heut hab ich’s einfach nicht geschafft – siehe oben 😦

Advertisements

2 Kommentare zu “Schande auf mein Haupt!

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  2. Pingback: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s