Glossybox – Dezember 2012



GLOSSYBOX Beauty – Dezember

Ich hänge gewaltig hinterher, darum wird das jetzt wieder ein gespame der feinsten Art 😀 Ich sage schon einmal SORRY 😉

GB_0 übersicht

Und hier ist die Glossybox, die zum Thema Feiertage passen sollte (ich bin ja nur zu spät dran)… Und natürlich erzähle ich euch von den Artikeln, die dieses Mal vorhanden sind…

  1. COSLINE Concealer Nr. 965GB_4
    Dunkle Augenschatten, Äderchen oder kleine Unreinheiten gilt es nach der Silvesterparty gekonnt zu kaschieren. Da kommt dieser Concealer als praktischer Begleiter gerade recht. Er passt sich dem Hautton an und ist besonders für die zarte Haut rund um die Augenpartie geeignet.
    -Mein Fazit: Ich habe den Stift an meinen Augenschatten mal probiert und siehe da, ich seh nix mehr. Das ist doch mal Überzeugung pur, oder? Da ich lange Tage und kurze Nächte habe, lohnt es sich den bei Gelegenheit wieder zu beschaffen, es werden sich bestimmt genügend Anlässe finden, um diesen zu nutzen.Originalprodukt: 9,00 € / 1,2 ml
  2. EAU THERMALE AVÈNE D-PigmentGB_2
    Sie wünschen sich fürs kommende Jahr einen ebenmäßigen und frischen Teint? Die reichhaltige und korrigierende Pflege mit einer innovativen Formel und dem optimal verträglichen Wirkstoff-Trio mildert vorhandene Pigmentflecken und wappnet Ihre Haut gegen die trockene Winterluft.
    Mein Fazit: Wie ich –> hier schon einmal von AVÈNE Produkten berichtet habe, hier durfte ich nun ein weiteres Produkt testen, und ich bin wieder positiv überrascht, angenehmer Duft hat mich erwartet und es zieht super schnell ein, auch super, dass die Creme für Normale bis Mischhaut ist, somit perfekt für meine Mischhaut. Ich werde diese nun öfter nutzen, mal sehen, wie sich die Haut ändert und ob das Produkt auch hält, was es verspricht.Originalprodukt: 33,90 € / 30 m

     

  3. ETAT PUR Mizellares Wasser B01GB_5
    Ein phänomenales Feiertags-Make-Up hat Ihnen viel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen? Am Abend sollte dann aber alles gründlich entfernt werden. Das leichte und frische Reinigungswasser beseitigt Make-Up-Spuren auch im Augenbereich, ohne dabei die Haut-Balance anzugreifen.
    -Mein Fazit: Das Produkt hat mich doch überraschen können, ich bin erst sehr skeptisch an die Sache ran gegangen, weil es bisher noch nicht wirklich ein Reinigungsmittel für’s Gesicht geschafft hat, mein Eyeliner oder die Wimperntusche auch restlos zu entfernen, dies Wässerchen macht’s möglich, auch nach einem heftigen und auffälligem Smokey-Eye Look ist das Make-Up RESTLOS verschwunden. Nur zu empfehlen!

    Originalprodukt: 6,80 € / 190 ml
     
  4. KIEHL’S Deluce Hand & Body LotionGB_1Vor dem Neujahrsempfang noch etwas Zeit für einen wohlriechenden Beauty-Boxenstop? Die leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für Hände und Körper verführt mit betörendem Korianderduft, zieht schnell ein und pflegt ihre Haut mit Aloe Vera und Hafer seidig weich.
    Mein Fazit: Dies ist ein Produkt, welches ich meinem Sonntaglichem Nagel-Beauty-Programm hinzufüge, denn die Lotion regt die Hände an, lässt sie super duften und pflegt sie gleichzeitig. Außerdem hinterlässt sie keine Fettschicht auf den Händen o.ä. zurück und man kann nach dem Nagel-Beauty-Programm direkt weiter machen, mit dem was man sich vorgenommen hatte.Originalprodukt: 22,00 € / 200 ml

     

  5. KORRES EyeshadowGB_3
    Ein Date für eine rauschende Neuhjahrsfeier steht an und Sie wollen mit einem strahlendem Augenaufschlag punkten? Der Lidschatten fasziniert mit Perlenexrakten, mikronisierten Wachsen und Pigmenten. Er glänzt durch eine geschmeidig strahlende Farbgebung.
    Mein Fazit: Ich brauche keine Neujahrsfeier um diesen Eyeshadow zu nutzen, denn der ist schön natürlich und man kann ihn also Alltäglich nutzen, man sieht nicht direkt, dass man sich etwas „Aufgehübscht“ hat, sondern hinterlässt einen erfrischten Eindruck. Außerdem hält dieser Lidschatten lange und lässt einen somit auch länger frisch strahlen. 

    Originalprodukt: 12,90 € / 1,8 g

Das Extra von Glossybox selbst war dieses Mal etwas, was ich gerne mal nutze, da meine Wimpern seeeehr kurz sind…

GB_6

Glossybox Wimpern zum kleben, ein süßes Goodie, wie ich finde…! PS: Der Kleber ist sogar direkt dabei, habe die Erfahrung gemacht, dass es auch „False Lashes“ im Päckchen OHNE Kleber gibt, aber hier ist dieser vorhanden. TOLL!

So, das war es mal wieder von der Glossybox, und die nächste folgt sogleich 😀 !!!

Bis dann, meine Lieben

signatur

4 Kommentare zu “Glossybox – Dezember 2012

  1. Pingback: Blogger-Aktion: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  2. Pingback: Glossybox – Februar 2013 | mNaliCious

  3. Pingback: Projekt 13 – #2 – Februar | mNaliCious

  4. Pingback: MEINE Nagelbox | mNaliCious

Kommentar verfassen

